Skate- oder Longboarder unter euch :)?

Diskutiere Skate- oder Longboarder unter euch :)? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen :) Auch wenn es zum Muskelaufbau vielleicht nicht das idealste ist, wollte ich einmal fragen, ob es hier in der Runde Skate- oder...

1. #1 LongboarderMV, 31.08.2016
    LongboarderMV

LongboarderMV Neuer Benutzer

Hallo zusammen :) Auch wenn es zum Muskelaufbau vielleicht nicht das idealste ist, wollte ich einmal fragen, ob es hier in der Runde Skate- oder Longboarder unter euch gibt? Spaß macht es ja trotzdem :)

LG

2. Anzeige

3. #2 Rosainfopfeil, 22.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2017
    Rosainfopfeil

Rosainfopfeil Neuer Benutzer

Hallo,

Skateboard bin ich nur kurz gefahren, weil ich es nicht so flexibel fand. Ich fahre lieber Inliner, da man damit auch gut weitere Strecken bestreiten kann: 15:. Hast du das Inlineskaten mal ausprobiert? Ich finde es macht ebenfalls richtig Spaß!

Viele Grüße!

4. #3 alles-einbildung-oder-was, 05.10.2017
    alles-einbildung-oder-was

alles-einbildung-oder-was Neuer Benutzer

@LongboarderMV: Du wirst wohl schon ein eigenes Longboard haben oder? Welche Marke und wieviel hast du es ungefähr bezahlt? Wenn es dich interessiert....mein Bruder war länger in Ecuador und hat dort ein Sozialprojekt gestartet, wo sie Longboards nun fabrizieren und auch nach Europa liefern.

5. #4 Lenschi, 21.11.2017
    Lenschi

Lenschi Neuer Benutzer

beginnende Longboarderin .. mit dem von meinem Freund :D

6. #5 Max Mustermännchen, 25.04.2018
    Max Mustermännchen

Max Mustermännchen Neuer Benutzer

Von 19-25 Skateboard
    Von 26-32 was Anderes

Und heute fahre ich hin und wieder entspannt Longboard oder versuche mich in den paar Tricks die mit dem Skateboard noch gehen ;-)

7. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MarieAbend, 11.10.2018
    MarieAbend

MarieAbend Neuer Benutzer

Ich bin Longboard-Neuling und habe mir vor kurzem mein erstes eigenes Longboard gekauft. Zum Glück wird es am Wochenende nochmal warm, dann kann ich es endlich mal ausprobieren ^^
    LG

9. #7 gabrijel, 01.11.2018
    gabrijel

gabrijel Neuer Benutzer

Bin auch leidenschaftlicher Longboardfahrer seit ein paar Jahren. Es ist einfach super entspannend und besonders in der Stadt sehr praktisch.

Thema:

Skate- oder Longboarder unter euch :)?

Die Seite wird geladen...

Skate- oder Longboarder unter euch :)? - Ähnliche Themen

1. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  2. Schulterverletzung oder total harmlos?

Schulterverletzung oder total harmlos?: Hallo Community, Ich bin bei der Brustpresse, mit der Schulter, etwas zu weit nach hinten gegangen. Anschließend trat ein leichter Schmerz sowie...
  3. Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?

Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?: Huhu Nachdem ich mich online etwas umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es neben Hanteln aus Eisen, auch Hantelsets aus Neopren gibt....
  4. GK oder Splitt und generelle Fragen

GK oder Splitt und generelle Fragen: Moin, ich bin jetzt ganz neu hier im Forum und habe einige Fragen, weswegen ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht habe. Ersteinmal zu mir....
  5. Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten?

Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten?: Guten Abend! ich hab mich mal ganz spontan dazu entschieden, meine kommenden Schritte im Trainingsbereich vielleicht doch besser zu durchdenken,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden