Skips Überfall

Diskutiere Skips Überfall im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Jo, sieht sehr schön aus :(...hatte letzte Woche endlich das Einführungstraining mit den Trainern abgeschlossen, wollte jetzt diese Woche...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Jo, sieht sehr schön aus :(...hatte letzte Woche endlich das Einführungstraining mit den Trainern abgeschlossen, wollte jetzt diese Woche durchstarten.....naja, wurd am Freitag von ein paar netten Leuten überfallen, lag bis heute im Krankenhaus und darf jetzt frühestens in zwei Wochen anfangen :( "§§%§$%§& Bullshit :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skips Überfall. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 12.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wieso passiert mir so was nicht??? Da trainiert man Jahre lang SV und keiner packt einen an... Jetzt mal von der Tür abgesehen 8)

    Wat haben die denn kaputt gemacht???
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    jup, würde mich auch interessieren! Wie gehts Dir denn und was ist passiert? Ist doch viel interessanter, als Dein Erfahrungsbericht :D
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der eine hatte einen Nothammer (mit denen man in Bussen im Notfall die Scheiben einschlagen kann...) dabei, hat damit mein Gesicht bearbeitet, wollten halt Geld, Handy und Ärger....Verletzungen sind einigermaßen okay, hab verdammt viel Glück gehabt, Nase gebrochen, Schwellungen usw., aber keine Organe kaputt und keine Hirnblutung, Knie hat wohl auch eher nichts abbekommen, aber halt 4 Tage Krankenhaus....wenn der mich mit der Hammerspitze richtig getroffen hätte, wäre ich wohl nie über 900 Posts hinausgekommen :(
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ach Du scheisse.....klingt ja richtig übel! Was waren das denn für Typen und wo ist das passiert?
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Gruppe Russen (ich hab nix gegen Ausländer, aber wenns welche waren, kann man das wohl auch sagen....) und mitten auf unserer Haupteinkaufsstraße, aber da hilft einem niemand, nichtmal Polizei rufen oder so :(
     
  8. #7 Almidon, 13.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    War das denn mitten am Tag oder abends/nachts?
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    2 Uhr nachts, aber war wie gesagt die Hauptstraße, da waren auch noch genug Leute unterwegs....im Prinzip sind die Nebenstraßen fast sicherer, solche Typen haben garnicht die Geduld dort einem aufzulauern, wenn sie das auch ungehindert unter Leuten machen können....traurig aber wahr :(
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Cassi

    Pass auf dass du dich da mal nicht verschätzt...ich hätte mich auch wehren können, war gute zwei Köpfe größer als der, aber in dem Moment denkst du nur, das kann nicht sein dass der das macht, du hast ihm ja nix gemacht etc., außerdem spürst du deine Verletzungen durch Adrenalin usw. nicht, deshalb denkst du ich schlage besser nicht zurück, ich spüre ja nichts, wenn ich mich wehre wird das nur noch schlimmer etc. .... Schock/Angst hatte ich eigentlich garnicht, hab ihm immerhin ja bewusst gesagt, dass er Handy und Kohle nicht bekommt, du unterchätzt einfach die ganze Situation, habe meine Verletzungen erst gemerkt, als die Polizei schon da war und ich meine ehemals weisse Jacke betrachtet habe :(




    @ mods

    Kann das mal einer von euch alles in einen Off - Topic Thread verschieben, sonst hängt dann später ziemlich viel in dem Erfahrungsbericht zwischendrin....thx :]
     
  11. #10 Cassiopeia, 14.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Och, das wird schon nicht passieren ;-)

    Wenn man danach die ganze Situation betrachtet gibt es immer ne bessere Lösung. IMMER!
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dein Wunsch sei erfüllt!
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ tenshi

    thx :]



    @ Cassi

    Jepp, seh ich genauso, jetzt im Nachhinein denk ich ich hätte zurückschlagen sollen, auf der anderen Seite weiss man nie ob sie dann nicht noch andere Waffen rausgeholt hätten bzw. der Typ den Hammer "richtig" benutzt hätte...
     
  14. #13 Cassiopeia, 14.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Und was wirst Du in Zukunft dagegen tun???
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich sag dir einfach das, was mir mein Vater immer gesagt hat:

    "Erst zuschlagen, dann nachdenken!
    Entschuldigen kann man sich später immer noch!"

    Recht hat der Mann :D
     
  16. #15 Cassiopeia, 14.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Fall bin ich ganz Deiner Meinung!!!!
     
  17. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sehe ich das wohl genauso, beruhigen und beschwichtigen kannst du bei solchen doch glatt vergessen....wobei ich ehrlich sagen muss, dass wegrennen noch besser ist, wenn es die Möglichkeit dazu gibt (und natürlich wenn man dadurch niemanden im Stich lässt!!!), klar denken jetzt einige das ist nicht nötig und muss nicht sein, aber es ist auch für einem selbst ungefährlicher als Schlägerei (man kann sich z.B. schnell die Hand brechen, selbst wenn man ohne Probleme "gewinnt")
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ist mir Karneval z.B. auch passiert. Hab den ersten Schlag abgewartet, dann zurückgeschlagen--> Gegner KO, Tenshis Hangelenk hinüber ::XX

    Im Prinzip sollte man schon immer versuchen solchen Situationen aus dem weg zu gehen, denn man weiss ja nie, wer einem da gegenüber steht (ob er nicht vielleicht ein Messer oder schlimmeres zieht).
    Also wenn ich jemanden absolut nicht einschätzen kann, geh ich lieber einfach weiter, auch wenn es schwer fällt.
     
  19. #18 Del Piero, 14.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Make love not war!!

    Typisch Pumper,nix in der Birne... :D :D :xx
     
  20. Anzeige

  21. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ha, also ich finde man muss schon arg blöd sein um solche noch zu provozieren...denk auch, dass die meisten Schägereien zu vermeiden wären, indem man einfach der Klügere ist und nachgibt, bin der Meinung dass das nichts mit Ehre verlieren oder so einem Quatsch zu tun hat sondern einfach von Klugheit zeugt :] (ist mir auch klar, dass es Situationen gibt, in denen man sich wehren muss, aber bloß weil mich einer dumm anguckt oder irgendwas sagt, muss ich ihm nicht gleich eine auf die Nase schlagen...)


    Aber in meinem Fall gabs ja keine Konfrontation oder so vorher, die wollten halt Kohle und Handy und wahrscheinlich auch bisschen draufschlagen :(
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    also bislang konnte ich wirklich jeder Prügelei aus dem Weg gehen. Ich weiss aber nicht, wie ich in solch einer Situation reagiert hätte. Entweder hätte ich das weite gesucht oder mich auf einen Schlagabtausch eingelassen. Bei letzterem hätte ich aufgrundm einer toller Erfahrung aber sicherlich den kürzeren gezogen. Naja, so bin ich froh, daß mir so etwas noch nicht passiert ist...

    Warst Du denn bei der Polizei?
     
Thema: Skips Überfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in die Klöten schlägerei