Slogans fürs Abi

Diskutiere Slogans fürs Abi im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hab zwar noch über ein Jahr Zeit, aber wir wollen schonmal ein bisschen sammeln....kennt ihr gute Abisprüche, die man als Slogan verwenden kann???...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar noch über ein Jahr Zeit, aber wir wollen schonmal ein bisschen sammeln....kennt ihr gute Abisprüche, die man als Slogan verwenden kann??? (Bsp. "Abiagra- 13 Jahre Stehvermögen", "ABIDAS Erlebnis", etc.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Slogans fürs Abi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newC0m3r, 27.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne nur
    TR-ABI (Kennzeichen für Trier)
    hmmm
    und Lernst du noch oder lebst du schon ...?! (ABI) Leiendecker oder so *g*

    dann noch ABI:is possible
    und ABIkalypse


    Hoffe konnte dir helfen ;)
    greetz
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit "Abi - 3 Jahre für'n Arsch" :D
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    oder von der Roverwerbung abgeleitet:
    "Abi 2004 - A class of its own"

    und das ganze dann im Roverzeichen verpackt.

    Wobei ABI:is possible schon am hübschesten is ;)
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wir hatten "Abivolution"... hab aber bei der Wahl dagegen gestimmt, war für ABInsdelirium... naja, man kann nicht alles haben :D
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ok, waren schonmal nicht schlecht, mein Favorit is fast "Abi 05- a class of its own", der von Sven war aber auch nicht schlecht :D Wenn ihr noch welche habt (vll sogar Homepage..), dann bitt her damit :]
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ABI Sayaf
    ABIviderci
    Bad hABIt
     
  9. Anzeige

  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Thx, die sind im Prinzip alle cool....

    Eines kapier ich aber echt nicht:

    Was ist an ABI: is possible lustig?? Soll das wegen Mission Impossible sein, oder was??? Kann sein, dass ich im Moment ein Brett vor dem Kopf hab, aber hab den Witz nicht gesehen :crazy:
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    bist nicht der einzige ?(
     
Thema: Slogans fürs Abi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness slogan

    ,
  2. abitur slogan

    ,
  3. slogan fitness

    ,
  4. abi slogan,
  5. fitness slogans,
  6. abi slogans,
  7. abitur slogans,
  8. fitnessstudio slogan,
  9. slogans fitness,
  10. slogan fitnessstudio,
  11. slogan für fitnessstudio,
  12. slogan für fitness,
  13. slogan abitur,
  14. fitnessslogen,
  15. guter slogan fitness,
  16. worter mit abi ,
  17. slogan fitnessstudios,
  18. fitness werbe slogan,
  19. slogans for abitur,
  20. fitnesscenter slogan,
  21. g abislogan,
  22. slogen fitness,
  23. abiturslogan,
  24. slogans fitnessstudio,
  25. slogen abitur
Die Seite wird geladen...

Slogans fürs Abi - Ähnliche Themen

  1. Inspiration fürs Training Zuhause

    Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  2. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  3. Handtrainer fürs Büro

    Handtrainer fürs Büro: Hallo Leute, mein zweiter Versuch, nachdem das System meine Frage gelöscht hat :u Ich überlege mir einen Handtrainer fürs Büro zu bestellen....
  4. Richtig Sport fürs Ziel

    Richtig Sport fürs Ziel: hallo zusammen, Ich w19 würde gerne mit Sport anfangen und mit der perfekten Ernährung . Ich wiege ca. 55kg und bin 1.75 m groß . An meinem...
  5. Motivation fürs Training hochhalten?

    Motivation fürs Training hochhalten?: Hi, Ich trainiere seit einigen Jahren. Ich bin heute eigentlich zufrieden mit meinem Körper, ich habe also das erreicht, was ich wollte. Daran...