So dann bin ich also....

Diskutiere So dann bin ich also.... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; AW: So dann bin ich also.... Nein, meine Wampe habe ich schon abgearbeitet, ich habe zwar einen etwas höheren Kfa aber das geht schon. Vielen...

  1. #Tim

    #Tim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: So dann bin ich also....

    Nein, meine Wampe habe ich schon abgearbeitet, ich habe zwar einen etwas höheren Kfa aber das geht schon. Vielen Dank für die Hilfe des Forums und auch vor allem an dich: "Nik97" für die Links in deiner Fußzeile, sehr Hilfreich. Dass hier war dass einzige von drei Foren dass mir wirklich aktiv weiter geholfen hat. Ab morgen geht's dann los, ich werde hoffentlich hier noch meinen Trainingsplan hier absegnen lassen. Ich bin mal gespannt was in meinem dritten Anlauf aus meinem Körper wird. Nur über die nicht Verwendung der selbst gekauften Hanteln komme ich noch nicht so hinweg, da natürlich Freunde von mir alle wie ich vorher mit Kurzhanteln trainieren.
    Ich bedanke mich nochmal, und werde jetzt in einem separaten Thread meine Erlebnisse dokumentieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So dann bin ich also..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Nik97, 25.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2016
    Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: So dann bin ich also....

    Gerne, man hilft wo man kann ;)

    Die Hanteln würde ich übrigens nicht so ganz abschreiben. Ich denke, dass es schwer wird beispielsweise den Bizeps ohne Hilfsmittel zu trainieren. Was Geextah glaube ich sagen wollte ist, dass du versuchen solltest so viel wie möglich mit dem eigenem Körpergewicht zu machen - und bei Übungen, die ohne Hilfsmittel kaum bis gar nicht möglich sind solltest du dich dann auf jeden Fall über eine Korrekte Form informieren. Und dabei nicht vergessen: Form geht vor Gewicht.

    Zu dem Satz "Ich bin mal gespannt was in meinem dritten Anlauf aus meinem Körper wird." möchte ich übrigens erwähnen, dass du nicht mit zu hohen Erwartungen an die Sache ran gehen solltest. Das ganze wird lange dauern und vor allem in deinem Alter ist es schwer, großes zu bewegen. Wenn du etwas älter bist, kannst du das ganze dann erst richtig angehen!
     
  4. #Tim

    #Tim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: So dann bin ich also....

    Dass wollte ich hören ;) Und inzwischen weiß ich was mit meinem Körper realistisch ist und was nicht, und natürlich ist alles auf Körpergewichts Übungen aufgebaut und die Hanteln wären halt für den für's "Aussehen essenziellsten Part" ;) ganz wichtig. Aber mir geht es in erster Linie um meinen Körper und die Leitungsfähigkeit im Sport. Dass Aussehen will ich mal als extrem Positiven Nebeneffekt sehen....
     
  5. #24 Geextah, 25.09.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: So dann bin ich also....

    Na dann mach mal Klimmzüge im Untergriff ohne Bizeps ^^"

    In dem Alter reichen Köpergewichtsübungen völlig aus. Ab 16 kann man dann unter Anleitung auch anfangen im Studio mit Hanteln zu trainieren.
     
  6. #25 Nik97, 26.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016
    Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: So dann bin ich also....

    Hab ich noch nie gemacht, kann mir aber vorstellen dass es einem Anfänger schwer fällt mal schnell ein paar Klimmzüge in dieser Form zu machen ^^

    Nagut, da wir aber für den Bizeps jetzt auch ne Übung haben fällt mir sonst kein weiterer gebrauch für Hanteln ein.
     
  7. #26 Geextah, 26.09.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: So dann bin ich also....

    Deswegen gibt es ja auch Anleitungen zb von scooby der einem zeigt wie man dabei vorgehen kann, damit das geht ;-)
     
  8. Anzeige

Thema:

So dann bin ich also....

Die Seite wird geladen...

So dann bin ich also.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  2. Ich bin dann auch mal dabei

    Ich bin dann auch mal dabei: Hallo ich heiße Harald Karl und seit dem 01. April dieses Jahres im Ruhestand. Mit Arthrose im Knie, in den kleinen Fingern jeder Hand und den...
  3. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  4. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  5. Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

    Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?: Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...