So, ich habe jetzt schön Nutri-Plus Orthomolekular 50+

Diskutiere So, ich habe jetzt schön Nutri-Plus Orthomolekular 50+ im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; täglich über Wochen genommen. Was muss ich jetzt merken?;) Was sollte ich festgestellt haben? Dankeschön.

  1. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    täglich über Wochen genommen.

    Was muss ich jetzt merken?;)

    Was sollte ich festgestellt haben?

    Dankeschön.
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: So, ich habe jetzt schön Nutri-Plus Orthomolekular 50+

    Hast noch paar Infos zum Produkt?
    Was hast dir denn erhofft...
     
  4. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Geextah, 23.04.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: So, ich habe jetzt schön Nutri-Plus Orthomolekular 50+

    Warum erinnert mich das nur an Tenshi? :D
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: So, ich habe jetzt schön Nutri-Plus Orthomolekular 50+

    So viel Geld für so einen Scheiss. Kauf dir Gerstengras, billiger, nahrhafter.
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: So, ich habe jetzt schön Nutri-Plus Orthomolekular 50+

    da habe ich auch keine Erklärung für ;)
    Das Produkt ist in erster Linie für Personen ab 50 gedacht, da hier der Vitamin D-Mangel am wahrscheinlichsten ist.
    Sofern es nirgends einen Mangel gibt, wird entsprechend auch keine Wirkung eintreten.
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: So, ich habe jetzt schön Nutri-Plus Orthomolekular 50+

    Zusammenhang gleich Null, aber mein Gott.
     
Thema: So, ich habe jetzt schön Nutri-Plus Orthomolekular 50+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orthomolekular 50

Die Seite wird geladen...

So, ich habe jetzt schön Nutri-Plus Orthomolekular 50+ - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Habe ich ein 8 Pack Potential?

    Habe ich ein 8 Pack Potential?: Hallo, ich war kurios darüber, ob ich genetisch das Potential hätte einen 8 pack zu bekommen, wenn ich denn mein kfa senken würde (was zurzeit...
  4. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  5. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...