So, jetzt mal mein trauriges Problem...

Diskutiere So, jetzt mal mein trauriges Problem... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Du kannst ja mal nem Kind sagen es soll ein Legohaus bauen und nimmst ihm vorher mal die legosteine weg. Klar!!! Brauchst dich nicht wundern das...

  1. #21 Muscat Coach, 27.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja mal nem Kind sagen es soll ein Legohaus bauen und nimmst ihm vorher mal die legosteine weg.

    Klar!!!

    Brauchst dich nicht wundern das der Motor nicht laeuft wenn du keinen Sprit reinfuellst.

    Also hab ma keine Angst vor Futter
     
  2. Anzeige

  3. #22 desenator, 27.09.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Bin zwar nicht Markus:Aber ja.Natürlich k a n n Deine falsche Ernährung schuld an deinem Körperbau sein. Kann aber auch erblich bedingt sein.
    Aber um Dein Problem mit den Kalorien zu lösen.
    Schau mal hier auf der Seite
    Da kannst Du Dir die Lebensmittel raussuchen,gibst die Grammzahl an und lässtberechnen.
    Wenn Du unten dann auf weitere Lebensmittel suchen gehst und darüber was findest wird Dir auch dieses und bei Bedarf auch noch weitere in einer Zusammenhängenden Tabelle gezeigt,mit der kompletten summe an Kalorien.
    Musst Du mal versuchen.Ist echt praktisch.
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das Programm mal angesehen und find das eigentlich nicht schlecht. 4 Toastbrote haben sicher nicht 20 kcal. 4g Toastbrot haben 20 kcal. Die unten erscheinenden Angaben beziehen sicher immer auf 100g des jeweiligen Produktes. Ich habe kein Toastbrot daheim, sonst würde ich Dir sagen, wie schwer eine Scheibe ist. Schau mal in der Küche nach, ob ihr eine Küchenwaage habt. Am besten mit 1g-Teilung für die Genauigkeit.
    Für die jeweiligen Spaten Frühstück, Mittagessen, etc. kannst du mehrere Dinge eintragen. Alles was Du isst. Du isst doch kein Toastbrot ohne Belag, oder doch? Wenn Du keine Waage hast,s chau auf das Nettogewicht der Packung und teile es durch die Anzahl der Scheiben in der Tüte, dann hast Du einen recht guten ungefähren Wert, wie schwer eine Scheibe Toastbrot ist. Alles zählt: Butter/Margarine, Cola/Fanta, Milch/Kakao, selbst Kaugummis haben KHs :D

    Nichts für ungut, aber versuch's nochmal.

    Wird schon schiefgehen :]

    Gruß :bäh Vana*
     
Thema: So, jetzt mal mein trauriges Problem...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterarmumfang durchschnitt

    ,
  2. unterarmumfang

    ,
  3. durchschnittlicher unterarmumfang

    ,
  4. unterarmumfang mann,
  5. unterarmumfang erhöhen,
  6. unterarmumfang männer,
  7. Normaler Unterarmumfang,
  8. durchschnitt unterarmumfang,
  9. unterarmumfang frauen,
  10. durchschnittlicher unterarmumfang mann,
  11. unterarmumfang mann durchschnitt,
  12. unterarm durchmesser durchschnitt,
  13. unterarmumfang frau,
  14. durschnittlicher oberarmumfang,
  15. unterarmumfang durchschnitt mann,
  16. unterarmumfang mädchen,
  17. Durschnittlicher armumfang bei einer frau,
  18. der unterarmumfang eines mannes,
  19. männer unterarmumfang,
  20. durchschnittlicher unterarmumfang männer,
  21. durchschnitt durchmesser handgelenk der frauen,
  22. unterarmumfang,
  23. durschnittlicher umfang oberarm frauen,
  24. unterarmumfang 17 jahre,
  25. durchschnitts unterarmumfang
Die Seite wird geladen...

So, jetzt mal mein trauriges Problem... - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Jetzt oder nie - mein Trainingstagebuch

    Jetzt oder nie - mein Trainingstagebuch: Hallo Leute, dann eröffne ich auch einmal mein Trainingstagebuch. Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen! Ziel:...
  3. Kurz vor meinem Ziel gescheitert, jetzt will ich es auf gesundem Weg schaffen !!!

    Kurz vor meinem Ziel gescheitert, jetzt will ich es auf gesundem Weg schaffen !!!: Hallo erstmal :) Ne Kurzfassung über mich und meine Vergangenheit, falls etwas lückenhaft erscheint gehe ich dem nach. Möchte hier bloß...
  4. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  5. Jetzt bin ich auch da

    Jetzt bin ich auch da: Hallo zuammen, jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin m 35, und absoluter Anfänger im Bereich Fitness. Ab und zu gehe ich Laufen...