So richtig?

Diskutiere So richtig? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; was haltet ihr von dieser ernährung(bin im moment an muskeln aufbaun): Morgens 09:00 uhr =>2 brötchen mit ca. 75gr hänchenbrust oder schinken...

  1. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von dieser ernährung(bin im moment an muskeln aufbaun):
    Morgens 09:00 uhr =>2 brötchen mit ca. 75gr hänchenbrust oder schinken
    mittags13:30uhr=>400 gr putenfleisch oder fisch dazu 2 brötchen und 150 gr gemüse(wird alles mit sehr wenig fett zubereitet wenn möglich sogar ohne)
    abends:300 gr fleisch oder fisch mit brötchen
    trinken tu ich ausschließlich sprudel!!!!
    zwischendurch und nach dem training trink ich noch nen eiweißshake und ich nehm morgens vorm frühstück und abends vorm schlafen gehen noch 7 kapseln ultra perfects(mit aminosäuren und eiweiß)

    kann ich mich so weiter ernähren um muskeln aufzubaun aber kein fett anzulegen?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So richtig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: So richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprudel in eiweissshake

Die Seite wird geladen...

So richtig? - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  3. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  4. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...