So richtig?

Diskutiere So richtig? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; was haltet ihr von dieser ernährung(bin im moment an muskeln aufbaun): Morgens 09:00 uhr =>2 brötchen mit ca. 75gr hänchenbrust oder schinken...

1. Yannic

Yannic Benutzer

was haltet ihr von dieser ernährung(bin im moment an muskeln aufbaun):
    Morgens 09:00 uhr =>2 brötchen mit ca. 75gr hänchenbrust oder schinken
    mittags13:30uhr=>400 gr putenfleisch oder fisch dazu 2 brötchen und 150 gr gemüse(wird alles mit sehr wenig fett zubereitet wenn möglich sogar ohne)
    abends:300 gr fleisch oder fisch mit brötchen
    trinken tu ich ausschließlich sprudel!!!!
    zwischendurch und nach dem training trink ich noch nen eiweißshake und ich nehm morgens vorm frühstück und abends vorm schlafen gehen noch 7 kapseln ultra perfects(mit aminosäuren und eiweiß)

kann ich mich so weiter ernähren um muskeln aufzubaun aber kein fett anzulegen?????

2. Anzeige

Schau mal hier: So richtig?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: So richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprudel in eiweissshake

Die Seite wird geladen...

So richtig? - Ähnliche Themen

1. Richtige kcal Zufuhr

Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  2. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  3. Supplements richtige Einnahme?

Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  4. Übungen f. Stoßen/richtige Kraftausnutzung

Übungen f. Stoßen/richtige Kraftausnutzung: Moinsen, hoffe habs richtge Unterforum gefunden, sonst bitte verschieben. Durch google findet man leider irgendwie nur dumme Ergebnisse. Bei mir...
  5. Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:

Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:: Hallo zusammen, Vorab: ich trainiere in Supersätzen. Der Plan wurde mit einer Trainerin erstellt. Es wird in Supersätzen gearbeitet 3×20. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden