So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

Diskutiere So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Fitness-Freunde :kg Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...

  1. #1 peter97, 23.05.2016
    peter97

    peter97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitness-Freunde :kg

    Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen und fit zu werden.

    Da es ja viele verschiedene Mittel und Substanzen gibt und ich neu bin, bin ich etwas verwirrt :rolleyes: mit den ganzen Nahrungsergänzungsmitteln und Aufputschmitteln.

    Deshalb möchte ich euch fragen, was ihr alles so zu euch nehmt und was ihr mir vorschlagt, um so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen. :kg

    Ich bin offen für alles und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 23.05.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    Ich schlage dir nichts vor, außer dir die stickies im bodybuilding Bereich durchzulesen, dort müsste das Thema behandelt worden sein :)

    Und zudem: im bodybuilding kannst du das Wort "schnell" mal vergessen ;-)
     
  4. #3 Chris08, 24.05.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    Ich bin mal so frei und antworte trotzdem: Das einzige was du wirklich gebrauchen KÖNNTEST ist Eiweiß - und das auch nur wenn du deinen Bedarf nicht durch die Ernährung deckst. Alles andere wie Omega 3/Fischöl, Creatin usw. sind nicht wirklich nötig, aber da empfiehlt jeder was anderes
     
  5. FFNiko

    FFNiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    Würde mich mal durchfuchsen was Kreatin, Beta-Alanin und Multi-Vits angeht. Wenn du unbedingt extra viel Geld ausgeben willst, kauf dir die Supplements. Wenn nicht wirst du auch mit guter Ernährung ordentlich aufbauen, da du ja eh Anfänger bist.
     
  6. Nihubu

    Nihubu Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    Falsches Ziel, mit Schnelligkeit erreichst du nichts. Was du brauchst ist Geduld und Disziplien, dann wird das auch was.

    Das es viele Mittel gibt, ist kein Geheimnis, welche das richtige für dich ist, musst du schon selbst rausfinden. Ich nutze seit einiger Zeit
    [link entfernt] und bin zufrieden damit, ist auch momenat das beste was ich je hatte. Aber das trifft natürlich nur auf mich zu. Warum willst du nicht einfach, so wie FFNiko bereits gesagt hat, mit normaler Ernährung was aufbauen? Warum gleich Substanzen. Du bist Anfänger, gehe es langsam an und schaue was geht doer was nicht geht. Wenn du dann trotzdem nicht zu dem gewünschten Erfolg kommst, kannst du dich gern nochmal melden.
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    Such dir einen anderen Sport.
     
  8. #7 jumpingsquirrel, 15.06.2016
    jumpingsquirrel

    jumpingsquirrel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    Der Aussage schließe ich mich an! Ich selbst nehme was Supplemente angeht auch nur Eiweißpulver, genauer Sojaeiweiß ( seit ein paar Wochen dieses hier: [link entfernt] das ist zuckerfrei und hat einen niedrigen glykämischer Index). Kreatin habe ich auch eine Zeit lang genommen und Magnesium, da ich oft Muskelkrämpfe hatte. Ich würde dir raten dich erstmal genrell über die Grundlagen einer ausgewogenen Ernährung zu informieren und dann deine Ernährung insgesamt an dein Trainingsziel/-plan anzupassen.
    Wie schon gesagt wurde, ist "schnell" beim Muskelaufbau fehl am Platz, du musst leider definitv Geduld und Disziplin mitbringen. Und wie lange es dauert, bis man Ergebnisse sieht, hängt auch zusätzlich von individuellen Faktoren ab..
    Am besten lässt du dir auch beim Erstellen eines Trainigsplanes von einem der Studiotrainer helfen!
     
  9. #8 anabol_boy, 15.06.2016
    anabol_boy

    anabol_boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich meinen Vorrednern an. Arbeite dich erstmal in die Materie ein, bevor du mit irgendwelchen Supplements anfängst ;)
    Denn die Einnahme von NachrungsERGÄNZUNGSmitteln bringt dir wenig bis gar nichts, wenn das Training und die restliche Ernährung nicht stimmen.

    Beste Grüße
     
  10. #9 Toni K., 19.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2016
    Toni K.

    Toni K. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    Schnell erreichst du im BB gar nichts, außer Muskelkater und Demotivation.
    Wichtig ist, dass du alle Bewegungen richtig ausführst und nicht zu schnell an deine Grenzen gehst.
    Langsam anfangen und den Körper rangewöhnen. Trainingspausen unbedingt einhalten, sonst geht der Schuss nach Hinten los.
    Bei Schmerzen pausieren und korrigieren. Erkältungen unbedingt erst ausheilen.
    Ich würde für den Anfang nach dem Training ein Mehrkomponenteneiweiß nehmen. So bekommen die Muskeln genug Nahrung und bleiben erhalten.
    Ich nehme aktuell das hier: [link entfernt]
    Aber nicht übertreiben mit Nahrungsergänzung. Die Organe müssen überflüssiges Zeugs schwer abarbeiten. Später evt. noch BCAAs dazu.
    Alles Andere muss nicht unbedingt sein und bringt dich am Anfang keinesfalls weiter. Also Kreatin und so würde ich anfangs meiden. Hier gehen die Meinungen über den Sinn auch weit auseinander.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude und maximalen Erfolg beim Sport. Und immer vernünftig bleiben. Rauchen und Akohol würde ich vergessen und das Geld lieber in gesunde Ernährung stecken. Und viel Geduld. Bodybuilding kann man nicht mit der Brechstange machen.
     
  11. #10 joanniefiototj5260, 19.06.2016
    joanniefiototj5260

    joanniefiototj5260 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    es geht nicht über "natürliche" mittel

    und das sind gesunde lebensmittel ;)

    dieses ganze chemie zeug würde ich mir sparen. reine pr
     
  12. #11 Chris08, 20.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    Ist jetzt das 3. Mal, dass ich das lese - kannst du deine Aussagen auch irgendwie belegen? Langsam nervts :D
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    Was soll man denn unter "Chemie Zeug" verstehen?
     
  14. #13 joanniefiototj5260, 20.06.2016
    joanniefiototj5260

    joanniefiototj5260 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    was soll man da belegen? ALLES was nicht aus der natur kommt und künstlich im labor hergestellt wird ist ungesund für den körper! da es einfach nicht "natürlich" ist zeigen doch die ganzen volkskrankheiten ect... aber das thema gehört hier jetzt nicht her
     
  15. #14 joanniefiototj5260, 20.06.2016
    joanniefiototj5260

    joanniefiototj5260 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    na die ganzen zusätze die in getränken, lebenmittel ect sind..

    wie süßstoffe, e nummern, u.s.w
     
  16. #15 Geextah, 20.06.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    In Lebensmitteln befinden sich keine Zusätze, sonst wären es keine Lebensmittel.

    Und was Volkskrankheiten angeht: Ich würde sagen, der Versuch wars wert, aber mehr auch nicht ;)
     
  17. #16 Chris08, 21.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    Ist 'ne ziemlich lasche Aussage, alles was aus dem Labor kommt als schlecht für den Körper zu betiteln bzw. als "Chemie-Zeug"
     
  18. #17 Geextah, 21.06.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    Zumal alles, aber wirklich alles aus chemischen Elementen besteht, wenn man mal drüber nachdenkt ;-)
     
  19. #18 pumpingpeter, 07.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2017
    pumpingpeter

    pumpingpeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    Ich würde ungern alles nochmal abtippen, aber habe gerade hier relativ ausführlich diese Frage beantwortet:
    [link entfernt]

    Kurzzusammenfassung: Du brauchst am Anfang nicht wirklich Supplements :)
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    Das dürfte den ein oder anderen jetzt aber massiv überfordern ;)
     
  22. #20 Geextah, 07.07.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    Die Vermutung hatte ich auch :-D
     
Thema:

So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

Die Seite wird geladen...

So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden - Ähnliche Themen

  1. Wie möglichst schnell aufbauen?

    Wie möglichst schnell aufbauen?: Hallo alle miteinander, erst mal zu meiner Person, ich werde bald 19 Jahre alt, bin 1,8 m groß und wiege 52 kg, ich bin eigentlich relativ...
  2. Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

    Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.: Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze...
  3. Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ?

    Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ?: Hey, Ich trainiere jetzt seit ca 2 Jahren und im Moment möchte ich meinen Fettanteil reduzieren, ich esse schon weniger und ja es läuft ganz gut...
  4. HILFE! Wie sollte ich mein Training anpassen um Möglichst schnell abzunehmen (Fett)

    HILFE! Wie sollte ich mein Training anpassen um Möglichst schnell abzunehmen (Fett): Ich hab hier schon einige Beiträge gelesen und muss sagen, es hilft echt super und manche Nutzer helfen einem echt spitze. Leider konnte ich...
  5. Wie schnellstmöglich zum Halbmarathon

    Wie schnellstmöglich zum Halbmarathon: Hallo zusammen, ich jogge regelmäßig - 3 x in der Woche, aber immer "nur" 10 km und diese dann in ca. 55 Min. Ich möchte in drei Wochen...