Soja Mix vom ALDI

Diskutiere Soja Mix vom ALDI im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab gestern beim Aldi mal den Soja Mix gekauft. Das ist so ein Trockenmix den man mit Wasser anrührt und dann wie Hackfleisch verarbeiten soll....

  1. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern beim Aldi mal den Soja Mix gekauft. Das ist so ein Trockenmix den man mit Wasser anrührt und dann wie Hackfleisch verarbeiten soll. Habs heute mal ausprobiert, in der Packung sind 250g Trockenmix, angerührt mit Wasser ergibt das sauviel! Die Mengenangabe (6-8 Portionen) ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber 4-6 sinds bestimmt. Habs dann mal gebraten mit ein bisschen Tomatenmark und ca. nem halben Liter Hühnerbrühe verrührt, geschmacklich irgendwie nicht so der Hit, also hat mit Hackfleisch nicht viel zu tun, aber man kann es essen, und die Nährwerte können sich sehen lassen!
    Vielleicht kriegt man auch noch was schmackhafteres hin damit, hatte nur nicht die Geduld gerade

    Also, 100g Fertigmasse enthalten
    96kcal,
    14,36g Eiweiss,
    8,76g KH,
    0,4g Fett (davon 0,06g gesättigte Fettsäuren)
    und <5mg Cholesterin

    Kennt ihr das Zeug?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soja Mix vom ALDI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    bislang noch nie gesehen! Aldi Süd oder Nord?

    Es klingt auf jeden Fall interessant! Alsi macht in letzter Zeit ja recht viel mit Soja.
     
  4. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Aldi Süd.
    Macht auch gut satt! Aber wie gesagt, der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig und muss mit Tomatenmark und Gewürzen auf jeden Fall aufgewertet werden!
    Aber einfach zu machen isses schon...
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wo liegt denn Mainz,he;)

    Werd mir das wohl auch mal holen. Nährwerte sehen echt gut aus und irgendwas wird man daraus schon machen können :D
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    ach verdammtes Aldi süd -.- mach ma klar das die das auch innem Nord verkaufen ^^
     
Thema: Soja Mix vom ALDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sojaprodukte aldi

    ,
  2. aldi sojaprodukte

    ,
  3. aldi soja

    ,
  4. sojaprodukte bei aldi,
  5. soja aldi,
  6. aldi sojasauce,
  7. soja mix aldi,
  8. soja bei aldi,
  9. sojasauce aldi,
  10. aldi süd sojaprodukte,
  11. aldi süd soja produkte,
  12. soja pulver aldi,
  13. soja produkte aldi,
  14. aldi weitere sojaprodukte,
  15. sojaprodukte bei aldi süd,
  16. soja pulver bei aldi,
  17. soja eiweiß aldi,
  18. sojaprodukte aldi süd,
  19. sojaprodukte aldi nord,
  20. sojamix,
  21. soja mix,
  22. sojasauce aldi süd,
  23. Soja Trockenmix,
  24. Aldi Sued Soja-mix,
  25. Sojasoße Aldi
Die Seite wird geladen...

Soja Mix vom ALDI - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  2. Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei)

    Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei): Hallo! Super einfaches Rezept für Schokomuffins: 1 Tasse Datteln 1 Tasse Wasser -> am besten die Datteln eine Stunde im Wasser weich...
  3. Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!

    Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!: Guten Tag bin hier neu und grüße mal alle recht herzlich ! Mir ist aufgefallen das wenn ich Eiweißpulver zu mir nehme in denen Sojalecithin...
  4. Soja

    Soja: Ich bin ja immer auf der suche nach Dingen die mich im Training und in der Ernährung weiter bringen. Man lernt ja bekanntlich nie aus und deswegen...
  5. Soja lecithin - verbesserter Muskelaufbau?

    Soja lecithin - verbesserter Muskelaufbau?: Moin allerseits, auf Fitness-Youtuber-channeln und entsprechenden Blogs kursiert ein "neues" Supersupplement, welchen den Muskelaufbau immens...