solarium

Diskutiere solarium im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi alle miteinander! viele bbler gehen ja auch oft ins solarium. wie sieht es denn bei euch aus? wie oft und wie lange geht ihr? mich würde...

  1. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hi alle miteinander!

    viele bbler gehen ja auch oft ins solarium. wie sieht es denn bei euch aus? wie oft und wie lange geht ihr? mich würde auch interessieren wann ihr genau geht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich fang bald wieder damit an. Zu Anfang öfters um eine vernünftige Bräune auzubauen (aber nicht übertrieben), dann nur noch 1-2 mal die Woche zum halten.
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bei mir ähnlich. Habe schon damit angefangen, meine Bräune vom Sommer einigermaßen gehalten und gehe nun 1x die Woche. Bin, sofern ich nicht länger krank werde, somit das ganze Jahr über braun :]
     
  5. #4 Cassiopeia, 04.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    1x die Woche 10 Minuten. Gehe meist nach dem Training.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    habe mir jetzt nach dem Urlaub auch vorgenommen 1x die Woche 15 Minuten zu gehen. Mal schauen ob das hinhaut....
    Muss zumindest das bisschen Bräune das ich jetzt habe mit allen Mitteln verteidigen :D
     
  7. Neodym

    Neodym Guest

    hätte dazu mal ne frage

    setzt ihr irgendwelche brillen auf wenn ihr im brutzler seid?? weil an dem gerät steht so das es vorschrift ist, aber ich hab nie eine auf ?( 8o
     
  8. #7 Cassiopeia, 07.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nö! Gibt immer so blöde weisse stellen :D
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    habe auch keine Brille auf, allerdings ist das eine gute Frage. Ich denke, daß es schon sinnvoller ist, wenn man das regelmässig macht.
     
  10. #9 Cassiopeia, 07.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Lass doch einfach die Augen zu und stell den Gesichtsbräuner auf Minimum...
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    auf Minimum? Gerade da möchte ich braun werden 8)
     
  12. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich war noch nie im solarium :)

    Ich finds auch super lächerlich im Winter gut gebräunt zu sein. Es sieht einfach nicht natuerlich aus und gut fuer die Haut isses auch absolut nicht.

    Ich habs auch ent nötig ich geh wenn sommer is 3 mal fuer
    2-3 Stunden in die Sonne und bin braun wie andere nach 2 Wochen griechenland :)
     
  13. #12 Cassiopeia, 07.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Sagt wer? Also meiner Haut geht es sehr gut.
     
  14. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Naja wirklich gesund für die Haut ist es in der Tat nicht. Aber gegen Pickel hilft es z.B. Ausserdem ist es auch hier eine Frage der "Dosierung". Gesichtsbräuner ist bei mir immer auf "max", und ich setz keine Brille auf. Hab ich früher mal gemacht und du bekommst weisse Augenränder sieht aus, als wärst du andauernd hundemüde...
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Meistens schon, die Haut am Augenlid ist sehr dünn, so dass die schädliche Strahlung einfach durchgeht. Wem also seine Augen etwas wert sind sollte eine Brille aufsetzen.
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    erst öfter und dann 1-2 Mal die Woche? Was ist denn dann öfter für Dich? Täglich? 8)
    Also ich habe aber leider auch schon gemerkt, daß ich mit 1 Mal die Woche nicht hinkomme.
     
  17. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nicht, hab in letzter Zeit ein paar Artikel dazu gelesen. Am Anfang scheint es wirklich gegen Pickel zu helfen, aber in Wirklichkeit verstärkt es die Akne nach einiger Zeit noch.
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ca. 3 mal die Woche, aber nur am Anfang.
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ne, da ist wirklich etwas wares dran! Allerdings kann es natürlich sein, daß es auch Hitzepickel sind. Aber gegen Akne soll das wirklich helfen. Habe einen Freund im Bekanntenkreis, der mir das auch empfohlen hat.
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ja? Also ich hatte noch nie wirkliche Probleme mit Pickel, aber wenn ich in Massephasen meine EW Zufuhr erhöhe bekomme ich schon einige und die werden bei mir stark reduziert mit dem Solarium (100mg - 125mg Zink/Tag tun wohl aber auch ihr übriges).

    Wo hast du das gelesen? Würd' mich mal interessieren.
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    War auf diversen Seiten zum Thema Akne. Kann die morgen (nachher) dazu ein paar Links posten.
     
Thema: solarium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding solarium

    ,
  2. solarium brille nötig

    ,
  3. solarium anfangen

    ,
  4. bodybuilder solarium,
  5. melanotan 2 gegen akne,
  6. bodybuildersolarium?,
  7. schuppenflechte und solarium,
  8. solarium brille notwendig?,
  9. wie anfangen mit solarium,
  10. melanotan schuppenflächte,
  11. melanotan gegen akne,
  12. bodybuilding und solarium,
  13. hilft solarium gegen schuppenflechte,
  14. solariumbrille notwendig,
  15. bodybuilder mit solariumbrille,
  16. bodybuilder im solarium,
  17. solariumbrille nötig,
  18. wieso gehen alle bodybuilder solarium,
  19. wie solarium anfangen,
  20. melatonin bräune,
  21. schuppenflechte solarium wie lange,
  22. schuppenflechte durch melanotan bekommen
Die Seite wird geladen...

solarium - Ähnliche Themen

  1. grünes Licht - Solarium

    grünes Licht - Solarium: Hi zusammen! Heute bin ich an einem Sonnenstudio vorbeigelaufen, das das sog. grüne Solarium anbietet. Ist angeblich nicht so stark wie die blauen...
  2. Solarium

    Solarium: Hey, bin jetzt so rund 10 mal ins solarium gegangen und irgendwie kommts mir so vor als ob ich n par kleinere leberflecken bekommen habe(im...
  3. Solarium - wie oft?

    Solarium - wie oft?: Hallo an alle, ich habe jetzt wieder angefangen ins Solarium zu gehen. Ich war jetzt 3 mal in einer Woche, denn ich gehe jeden zweiten Tag hin....
  4. Solarium ?

    Solarium ?: Hey Leute, also möchte jetz auch gerne mit Solarium anfangen. Deshalb hab ich paar Fragen dazu: -Wie sollte man anfangen? - Wie oft in der...
  5. Solarium--> Hautschäden???

    Solarium--> Hautschäden???: Nen wünderschönen guten Tag. :wink Ich wollte hiermit nochmal ein altes Thema aufgreifen, um vielleicht neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen. Zu...