soll ich da bestellen oder nicht? bitte um meinung

Diskutiere soll ich da bestellen oder nicht? bitte um meinung im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin moin, ich trainiere seit ca. seit 6 monaten am trainieren. Mein Trainer hat nun gesagt ich soll mir eiweis und creatin kaufen, da mich das...

  1. #1 klingfing, 27.04.2009
    klingfing

    klingfing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    ich trainiere seit ca. seit 6 monaten am trainieren. Mein Trainer hat nun gesagt ich soll mir eiweis und creatin kaufen, da mich das vor dem sommer noch einmal nach vorne bringt.
    Ich habe dann ein bisschen in eurem forum gelesen und mich entschlossen seinem Rat nachzugehen!
    Ich habe nun vom Bekannten einen link geschickt bekommen von dem online shop : ***
    Er meinte die liefern bei normalen Versandkosten (4,90€!) bei bezahlung per Paypal inner halb von 24 std!
    was haltet ihr davon ?
    ist der onlineshop seriös?
    hab ihr Erfahrung mit dem gemacht?
    Billig ist erauf jedenn fall !
    ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen da der Sommer kommt Zwinkern

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 27.04.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    bodylab24 ist um einiges geiler!
    Zuverlässig und Spitzenqualität. Hab nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
     
  4. #3 vicious, 27.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
  5. Maksch

    Maksch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich schwöre auf maximuscle. wohne in england und ist dort das mit abstand weit verbreiteste, da sie für jeden genau das richtige haben.

    ich weiss allerdings nicht inwiefern man die in deutschland bekommt. sind zwar relativ teuer aber lohnen tuen sie sich auf jeden fall.
     
  6. Anzeige

Thema: soll ich da bestellen oder nicht? bitte um meinung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodylab24 seriös

    ,
  2. Ist bodylab24 zuverlässig

    ,
  3. bodylaps24 qualität

    ,
  4. ist bodylab serios,
  5. bodylab24 serioese seite,
  6. bodylaps24 seriös,
  7. bodylab24 zuverlässig,
  8. ist bodylab24 serioes,
  9. bodylab24 seriösität
Die Seite wird geladen...

soll ich da bestellen oder nicht? bitte um meinung - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Soll ich zu FEM wechseln?

    Soll ich zu FEM wechseln?: Hallo, ich habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, wie sich Leute positiv über FEM äußern. Selber trainiere ich zur Zeit nach einem 2er Split,...