Soll ich zu FEM wechseln?

Diskutiere Soll ich zu FEM wechseln? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, wie sich Leute positiv über FEM äußern. Selber trainiere ich zur Zeit nach einem 2er Split,...

  1. toto79

    toto79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, wie sich Leute positiv über FEM äußern.

    Selber trainiere ich zur Zeit nach einem 2er Split, seit ca 4 Monaten. Verglichen mit FEM mache ich vieel mehr Übungen und mehr Wiederholungen, die Grundübungen sind aber auch alle dabei.

    Klimmzüge:
    nach FEM sollte ich 3x5 Klimmzüge machen. Zur Zeit mach ich immer soviele wie ich schaffe (meist sowas wie 12, 10, 8). Allerdings stagniere ich dabei. Würde man sich bei FEM nun zusätzliche Gewichte umhängen, oder wie ist das gedacht?

    Schade ich meinem Fortschritt mit meinem derzeitigen Trainingsplan?

    VG
    Toto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soll ich zu FEM wechseln?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soll ich zu FEM wechseln?

Die Seite wird geladen...

Soll ich zu FEM wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Fitness ernährung wie soll ich essen und wie viel?

    Fitness ernährung wie soll ich essen und wie viel?: hey leute i M20 1.78 84 kilo will auf 80 kilo runter und definieren deswegen meine frage wie soll meine ernärhung aussehen und wie viel kalorien...