Sollte ich walken oder doch joggen gehen ?
Diskutiere Sollte ich walken oder doch joggen gehen ? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; War letzte Woche beim Arzt weil ich weil ich Knieschmerzen hatte und mein Arzt sagte, dass ich lieber walken sollte als zu laufen (mache gerne...
Thema:
Sollte ich walken oder doch joggen gehen ?
Die Seite wird geladen...
-
Sollte ich walken oder doch joggen gehen ? - Ähnliche Themen
-
Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?
Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines... -
Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?
Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten... -
12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte
12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte: Da es hier viele Anfänger und Wiedereinsteiger gibt, haben wir uns überlegt, eine kleine Liste anzufertigen, welche Fehler man beim Training... -
Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?
Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?: Hallo, ich mache seit gut 2 Jahren nun Fitness (Massenaufbau) und habe zu Beginn fast täglich Ganzkörpertraining (,,1er-Split'') absolviert.... -
Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper)
Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper): Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hätte eine frage an euch, ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig jeden Zweiten Tag aber ich achte Null auf meine...