Sommermuckies ^^

Diskutiere Sommermuckies ^^ im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wollt mal wissen... für mich sind sommermuckis : bauch, brust und arme mein Problem ist bauch und arme bin ich vollkommen zufrieden aber brust...

  1. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wollt mal wissen...
    für mich sind sommermuckis :
    bauch, brust und arme

    mein Problem ist bauch und arme bin ich vollkommen zufrieden
    aber brust habe ich immernoch probleme
    ich mache grad den 3er split von der seite
    aber ich wollt wissen ob ich die brust vielleicht 2mal dann in der woche trainieren soll (mache den split genau 1x in der woche)
    oder vielleicht sogar besser 3x
    ich dacht auch da an verschiedene formen wie 5x5 und 8x8
    damit die muskulatur immer wieder verschiedene reize kriegt.
    im split mache ich es momentan so
    2 aufwärmsätze bankdrücken
    5x bankdrücken 12/12/10/8/6 (hab ich jetzt mal erhöht diese woche davor 3x 10/8/6)
    3x Butterfly 10/8/6
    3x Fliegende 10/8/6
    nun wollt ich an die anderen trainingstage vielleicht nen 5x5 reinbringen oder nen 8x8.
    generell würde ich gerne wissen ob es was bringt oder eher der muskulatur schadet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sommermuckies ^^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber sag mal, ne Regeneration von 36Stunden dazwischen wäre nötig, geh öfters in die Sauna und lass dich massieren. Versuch eben die Regeration zu beschleunigen. Dann dürftest keine Probs haben is aber wieder von verschiedenen Faktoren abhängig.

    @All

    Jungs ist denn nicht in Lamm-Fleisch etwas drin, was die Regeeration beschleunigt?
     
  4. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    naja...
    mein tp sieht momentan so aus:
    montag : Beine
    Dienstag : Cardio 45min
    Mittwoch : Basketballtraining
    Donnerstag : Rücken + Schulter
    Freitag: Cardio 45min
    Samstag: Brust + Arme
    Sonntag : frei

    sonntag ist auch nur frei eigentlich weil da ganze nacht fort bin^^
    cardio werd ich aber demnächst etwas senken will eigentlich nur auf ca 8-9 KFA
    und bin jetzt zwischen 10 und 11
     
  5. #4 Del Piero, 14.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Würde eher mal im Volumen runtergehen,insg. 6 harte Sätze für Brust.

    2x die Woche kannst du Brust trainieren,3x iist zu viel,wenn du intensiv trainierst,wobei 2x auch nicht bedeuten muss,dass sie besser wächst.

    Ernährung muss auch stimmen,v.a. Eiweißzufuhr.
     
  6. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme knapp 2,1g pro kg an eiweiss
     
  7. #6 Del Piero, 14.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das reicht aus,so lange der Rest auch stimmt.

    Mit leicht positiver Kalorienbilanz wirst du übrigens schneller dein Ziel erreichen,allerdings auch bischen Fett ansetzen.
     
  8. Anzeige

  9. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    dies ist mir bewusst deswegen probiere ich auch fett durch cardio
    zu verbrennen....
    naja fett nehm ich ca 0,5-0,7g pro kg, kommt halt drauf an was es zu mittag + abend essen gibt.
    kohlenhydrate weiss ich grad net wie viel ich nehme :/
    und an der brust finde ich etwas fett nicht schlimm...
    eher am bauch ::XX
     
  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    manchmal ist weniger mehr!
    aber wenns unbed. sein muss, dann mach einen KNALLHARTEN tag für brust mit 6 - max. 9 sätzen und ein paar tage später einen LEICHTEN tag für die brust mit max 6 sätzen!
    mir reichts allerdings 1x mit 9 sätzen.
     
Thema:

Sommermuckies ^^