Sondereinheiten

Diskutiere Sondereinheiten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo Leute... also ich bin mit meinem Plan zurzeit sehr zufrieden aber ich wollte ihn halt nach ungefähr 5wochen ändern... Jedenfalls wollte...

  1. #1 dangerdima, 11.11.2003
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute... also ich bin mit meinem Plan zurzeit sehr zufrieden aber ich wollte ihn halt nach ungefähr 5wochen ändern...
    Jedenfalls wollte ich dan verstärkt meine Kraft und Ausdauer trainieren! :box Und da hab ich mir im Fernsehen paar tolle Sendungen über die Spezialeinheiten :xx besonderen Wert auf Kraft und Ausdauertraining legen. :kg
    Jetzt die frage an euch: Weiss jemand wie die Trainingspläne für Kraft und Ausdauer aussehen und oder wo man sich welche anschauen kann?

    MfG
    DangerDima :gluck
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dangerdima, 11.11.2003
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ehh da oben ist wohl ein bissen Text gelöscht worden X(
    ja jedenfalls legen diese Spezialeinheiten besonderen Wert auf Kraft und Ausdauer, und ob ihr wisst wo man die Trainingspläne von den bekommt
     
  4. #3 Cassiopeia, 12.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Liegestütz, Sit Ups und Strecksprünge :kg

    ...und Hindernislauf nicht vergessen :xx


    Geb doch einfach ma den Namen von einer SE in ne Suchmaschine ein. Ich glaub hatte mal nen Plan von den Seals in den Fingern, hab den Link aber nicht mehr...
     
  5. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    blöde frage:

    Aber wie kann man Kraft & Ausdauer gleichzeitig trainiere. ?(

    Ich weiss das man bei Kraft äußerst wenig Wdh. macht

    z.B.: Bankdrücken 3-4 sätze und so 3 Wdh.

    und Außerdauer wären doch mehr ?!
    kann mich ein gelehrter aufklären ?!
     
  6. #15

    #15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    am besten du periodisiert

    solltest aber irgendwie auch wissen was dir am wichtigsten ist, kraft, ausdauer, oder masse.

    nehmen wir mal kraft als priorität könntest du zb

    4wochen kraftausdauer trainieren bereich 15-20wh
    4wochen hypertrophiebereich 6-10wh
    6wochen "maximal"kraft 1-4wh

    dort wo du priorität setzt kannst du die länge dieser phase länger machen aber ich würde nicht in einer trainingseinheit kraft und ausdauer trainieren das funktioniert nie so gut wie mans haben will. am besten ist du teilst eben auf. wie geschrieben periodisieren sollte sowieso jeder nach 1-2jahren meiner meinung nach und da wo er priorität setzt, das sollte die längste phase sein.

    wenn ich periodisiere sieht das so aus:

    4wochen ausdauer
    8wochen hypertrophie
    4wochen kraftphase

    danach mach ich 1woche pause udn fang von neuem an. außer eben in ner kur dann trainiere ich diese durch im hypertrophiebereich.

    bei einer creatine kur solltest du sowieso die komplettekur über im kraftbereich trainieren.denn der sinn einer kreatinkur ist eigentlich ja die gewonnene kraft später für den muskelaufbau zu verwenden also sollte man schaun soviel kraft wie möglich in der kur zu erlangen und davon viel zu halten. (zumindest für bodybuilder, powerlifter...ist es prinzipiell eh egal wie es mit der muskelmasse aussieht,in gewisser form halt)
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Glaub, dass mit Ausdauer da nicht ein Krafttraining mit >20 Wdhs gemeint ist, sondern aerobe Ausdauer, z.B. Joggen (wahrscheinlich bei SE: Hindernislauf), Fahrradfahren, Schwimmen (bei SE vll auch Klettern)
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sondereinheiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan spezialeinheit

    ,
  2. spezialeinheiten trainingsplan

    ,
  3. trainingsplan spezialeinheiten

    ,
  4. training für spezialeinheiten,
  5. training spezialeinheiten,
  6. fitnesstraining spezialeinheiten,
  7. trainingsplan für spezialeinheiten,
  8. wie trainieren spezialeinheiten,
  9. fitness spezialeinheiten,
  10. spezialeinheit trainingsplan,
  11. spezialeinheit training,
  12. training der spezialeinheiten,
  13. Sondereinheiten Training,
  14. spezialeinheiten training,
  15. spezialeinheit fitness,
  16. fitnessprogramm spezialeinheiten,
  17. training sondereinheiten,
  18. spezialeinheiten fitnesstraining,
  19. spezialeinheiten fitness,
  20. fitnesstraining spezialeinheit,
  21. trainingsplan sondereinheiten,
  22. training von spezialeinheiten,
  23. sondereinheiten trainingsplan,
  24. sondereinheit trainingsplan,
  25. training für sondereinheit