Song gesucht

Diskutiere Song gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Such mal wieder ein Lied, hab nur das Video gesehen und keine Ahnung wie das heisst: Es ist eine sehr langsame Ballade, auf dem Video ist ein Mann...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Such mal wieder ein Lied, hab nur das Video gesehen und keine Ahnung wie das heisst: Es ist eine sehr langsame Ballade, auf dem Video ist ein Mann mit nacktem Oberkörper (sehr untrainiert :D), schulterlangen schwarzen Haaren, er singt und springt am Schluss des Videos ins Meer, das Ganze sieht aus als ob es auf einer Eisscholle oder so spielt.....jemand eine Ahnung??? Gruß, Skip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Song gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 26.08.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal hier:James Blunt
    Das Video hab ich heute beim Training gesehen.Kommt dem was Du beschrieben hast sehr nahe.
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0



    Jepp, das is es :] Thx a lot!!!! :)
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich schonmal so eine Thread offen hab, wie heisst denn das neue Lied von Mario Winans??? Kommt paarmal im Refrain "slow down", auch so eine Popballade....
     
  6. Anzeige

Thema: Song gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video am strand mit nacktem oberkörper james blunt

Die Seite wird geladen...

Song gesucht - Ähnliche Themen

  1. Song gesucht!!!

    Song gesucht!!!: Ich habe letztens einen guten, alten Rap-Song gehört... ich weiß aber leider nicht wie er heißt und wo ich ihn downloaden kann. Ich weiß nur, dass...
  2. Song gesucht

    Song gesucht: Hi, such den Namen eines Songs, bin mir ziemlich sicher dass es von R Kelly ist, klingt ein bisschen wie "World"s Greatest" und "Storm is over",...
  3. geile Oldiesongs

    geile Oldiesongs: Ich brauch paar Vorschläge für paar richtig geile Oldies. Hab schon Movie Star,A good Heart,You win again..sowas in die Richtung bräuchte...
  4. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  5. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...