Sonnenstudio

Diskutiere Sonnenstudio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, da sicher viele von euch nicht von Natur aus so braun sind wollte ich euch mal fragen was ihr so zur Bräunung benutzt ? Geht ihr ins Studio ?...

  1. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da sicher viele von euch nicht von Natur aus so braun sind wollte ich euch mal fragen was ihr so zur Bräunung benutzt ? Geht ihr ins Studio ? Wie oft und wie lange ? Benutzt ihr Cremes etc. ? Würde mich mal interessieren :) :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sonnenstudio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireworxx, 06.12.2004
    Fireworxx

    Fireworxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    bin von natur aus sehr braun, verlier aber nach längerer sonnenabstinenz meine bräune komplett... wenn ich mich dann 5 ma hintereinander ins solarium stürze bin ich wieder braun wie ein neger :]
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich gehe so alle 2 wochen ins Solarium, manchmal auch nur alle 3 wochen. Jeweils knapp 20 minuten (allerdings hat man in meinem sonnenstudio auch net die wahl)... gelegentlich nehme ich zur pflege Cremes die die haut etwas kühlen, aber auch eher selten
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    in den letzten Monaten war ich gar nicht mehr! Ich werde ab Januar wieder anfangen und dann 1x pro Woche gehen.
     
  6. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh jede Woche so 10-15 Minuten ins Soli ;) Hat ja 2 gescheite Geräte bei mir im Studio :D
     
  7. #6 Cassiopeia, 07.12.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    1x die Woche für 15 Minuten aufs Münz-Mallorca.

    Schwitzen (danach natürlich duschen) und Zink verbessern auch das Hautbild.

    Denke mal Du meinst mit Cremes Selbstbräuner?! Hab ich noch nie benutzt. Kann ich aber gut drauf verzichten wenn dat schief geht biste echt am Arsch... Gibt aber so Selbstbräuner Duschen, die würde ich mal ausprobieren. Da wird man für 20 Sekunden mit nem Nebel besprüht...
     
  8. Anzeige

Thema: Sonnenstudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenstudio neger

    ,
  2. solarium neger

    ,
  3. wie lange ins solarium bis braun

    ,
  4. von natur aus braun solarium,
  5. Sonnenstudio Braun wie ein Neger,
  6. sonnenstudio registrierung,
  7. hintereinander ins solarium,
  8. im solarium braun wie ein neger,
  9. sonnenstudio in 3 wochen braun?,
  10. 3 wochen sonnenstudio,
  11. neger im sonnenstudio,
  12. was benutzt ihr sonnenstudio,
  13. was benutzt ihr sonnenbank
Die Seite wird geladen...

Sonnenstudio - Ähnliche Themen

  1. Sonnenstudio-Anfang

    Sonnenstudio-Anfang: hallo, ich wollte jetzt anfangen ins Sonnenstudio zu gehen und mich hier mal bei euch über eure Erfahrungen damit erkundigen: - Was sollte ich...
  2. Barbecue im Sonnenstudio !

    Barbecue im Sonnenstudio !: Ich gehe öfter mal ins Sonnenstudio, nicht regelmäßig aber hin und wieder. Bin zwar kein Neuling, aber auch kein Profi. Ich gehe meist immer auf...
  3. Scheiss Sonnenstudio, fett verbrannt

    Scheiss Sonnenstudio, fett verbrannt: Hi. Ich war gestern in einem anscheinend sehr unprofessionellen Sonnenstudio die mich falsch/garnicht beraten haben. Jedenfalls war ich wohl...