Soooo viele fragen

Diskutiere Soooo viele fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...

  1. Gyme

    Gyme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr :)

    Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den vergangenen Wochen gelesen.

    Zu mir:

    Weiblich 33, 170 cm, 64 kg. Da mein Körper sich so langsam aber sicher verändert und ich diesen Prozess ein wenig rauszögern will habe ich mich nun vor einigen Wochen beim gym angemeldet.

    Mein Plan:
    Mo, mi, fr Kraft
    Sonntag schwimmen

    Zu meinen besonderen Zielen gehört vor allem die Definition und Straffung des Po der Beine und des Bauchs.

    Übungen
    Beinpresse 3x10
    Beinbeuger 3x10
    Kniebeuge/squats frei oder an der multipresse (ohne Gewicht) 3x10
    Lunges 3x10

    Bauch
    Crunches 3x10
    Hängend scissors 3x10

    Arme
    Kabelzug Bizeps 3x10
    Kabelzug triceps 3x10
    Dips 2x5

    So das war mal so grob aufgezählt

    Ich merke dass ich momentan keinen Muskelkater mehr verspüre. Ist das normal? Gut schlecht?

    Ich ernähre mich weiterhin normal wie immer. Koche frisch esse kein fast Food und trinke nur wasser und Kaffee. Keine Süßigkeiten.

    Nun ist es so dass ich nicht weiß ob ich mehr essen muss um Muskeln aufzubauen bzw alles zu definieren? Wie sieht es da mit dem Bauch aus? Der ist einwenig umfangreicher. Auf jeden Fall hat er eine kleine Schicht! Bekomme ich die durch KT weg oder muss ich vorerst abnehmen bevor da überhaupt was strafft?

    Möchte auch HIIT auf dem Band einbauen. Weiß aber nicht wann. Vorher nachher? Dazu hab ich einen recht hohen Ruhepuls. Der liegt so bei 75-85! Faulheit wird eben irgendwann bestraft. Wie solllte das HIIT aussehen? Ich Fall ja mit Herzinfarkt vom Band -.-

    Oh man tut mir leid dass ich euch nun so bombardiert habe. Hoffe ihr bringt etwas Licht in mein dunkel :)

    Gyme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soooo viele fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
Thema:

Soooo viele fragen

Die Seite wird geladen...

Soooo viele fragen - Ähnliche Themen

  1. Ernährung wirklich soooo wichtig?

    Ernährung wirklich soooo wichtig?: also es heißt ja das ernährung genauso wichtig ist wie das training, bin gerade am nachdenken und mir fällt gerade so ein, das viele männer die im...
  2. soooo spät nach dem training was essen!?

    soooo spät nach dem training was essen!?: wenn ich nach den training Magertopfen mit a bissl Obst und dann echt noch einen Pr.Shake vor dem schlafen gehn so 30min. davor!? ist das ok!?bin...
  3. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  4. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  5. Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen

    Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen: hallo. Bei diesen Temperaturen schwitze ich beim Laufsport und Kraftsport sehr viel. Ich trinke aber auch sehr viel (3-4 Liter Leitungswasser beim...