sorry falsches forum-Bänderdehnung

Diskutiere sorry falsches forum-Bänderdehnung im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, vor ca. 6 Wochen hat der Arzt eine Bänderdehnung bei mir festgestellt. Habe die AirCast-Schiene aber nicht regelmäßig getragen. Nun die...

  1. yjona

    yjona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vor ca. 6 Wochen hat der Arzt eine Bänderdehnung bei mir festgestellt. Habe die AirCast-Schiene aber nicht regelmäßig getragen. Nun die Frage, wann ich wieder was machen kann. Ich merk den Fuß ab und zu noch und wollte auch noch zum Sportarzt, aber wie lange kann so eine Heilung max. dauern?

    Andere Frage: hab die Dehnung wohl daher, dass ich zu schnell zu viel auf Ballen-joggen umgestellt habe. Gibt es da eine Anleitung wie lange man am Anfang auf dem Ballen joggen sollte, damit dann nicht ständig alles überdehnt und die Waden schreien?

    Und-wo gibt es Trainingspläne für den Halb-Marathon, wo man nicht gelich mit 5-7 km pro Einheit anfangen muss, sondern wo man quasi von "Null" anfängt (ich kann mich wegen dem Fuss nicht an meinem zurückliegenden Fitneß-Status messen)

    Danke
     
  2. Anzeige

Thema: sorry falsches forum-Bänderdehnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ballenjoggen

    ,
  2. wie trainiere ich bei einer baenderdehnung den fuss

Die Seite wird geladen...

sorry falsches forum-Bänderdehnung - Ähnliche Themen

  1. Sorry, Anfängerfrage

    Sorry, Anfängerfrage: Hallo, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt bin ich Anfänger. Ich bin das klassische Beispiel für Statur Hemd, sprich 62,5 kg bei 1,80m...
  2. SorrY aber wieder eine Creatin Frage

    SorrY aber wieder eine Creatin Frage: haYYY ihr!!!! Tut mir echt Leid, jedoch hab ich nichts richtiges hier im Forum gefunden, was zu meinem Problem passt! Und zwar bin ich jetzt 17...
  3. Sorry, aber...

    Sorry, aber...: ...ich lag über Silvester bis jetzt mit ner Salmonellen-Vergiftung flach. Dazu kam ein ekligler Grippe-Virus mit hohem Fieber. Habe insgesamt...