Sotiana`s Entwicklung
Diskutiere Sotiana`s Entwicklung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi community! Ich habe mit dem Bodybuilding im Alter von 16 Jahren begonnen. Dies war im Juni2002. Damals hatte ich 75kg bei 186cm. Ich trainiere...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 6
Thema: Sotiana`s Entwicklung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sotiana
,sotiana bodybuilding
,sotiana.de
,- www.sotiana.de,
- sotiana trainingsplan,
- sotiana forum,
- sotiana homepage,
- kapuzenmuskel goldberg,
- sotiana bodybuilder,
- geile sau beim bodybuilding,
- sotiana de über mich über,
- sotiana training,
- goldberg kapuzenmuskel,
- ist nautilustraining effektiv
Die Seite wird geladen...
-
Sotiana`s Entwicklung - Ähnliche Themen
-
geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport
geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport: Ich möchte gerne über die geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport (insbesondere Fitnessstudios, Fitnessrichtungen und Trends)... -
Geruchsentwicklung Sprotkleidung
Geruchsentwicklung Sprotkleidung: Hallo. Auf was für Material sollte man bei der Auswahl von Sportkleidung achten, damit die Geruchsentwicklung möglichst niedrig ist?! Andreas -
Entwicklung des Großmeisters
Entwicklung des Großmeisters: Ich trainiere seit fast 2,5 Monaten. - 2er split (Mo., Di. - Do., Fr.) - bei fast allen Übungen 3 Sätze, 10 Wh - manchmal z.B. 4 Sätze Bankdrücken... -
Ungleiche Körperentwicklung
Ungleiche Körperentwicklung: Total Schräg hi leute, mir ist etwas sehr ungünstiges passiert, was mir bisher nicht passiert ist, jetzt brauch ich mal euren rat und eure...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.