Sotiana`s Entwicklung

Diskutiere Sotiana`s Entwicklung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi community! Ich habe mit dem Bodybuilding im Alter von 16 Jahren begonnen. Dies war im Juni2002. Damals hatte ich 75kg bei 186cm. Ich trainiere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sotiana, 08.08.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hi community!

    Ich habe mit dem Bodybuilding im Alter von 16 Jahren begonnen. Dies war im Juni2002. Damals hatte ich 75kg bei 186cm.
    Ich trainiere also genau 4 Jahre und war zeitweise bis auf 120kg oben, was aber sehr schwammig war.
    Da ich gerade erst im Mai2006 20 Jahre alt geworden bin, geht es diesen Herbst zu meinen ersten Meisterschaften in den Juniorenklassen.

    Meine jetzige Körpergröße beträgt 189cm. Zielgewicht auf dem Wettkampf wäre zwischen 90-95kg.



    Hier ein Bild mit 16:
    [​IMG]



    Bilder mit 107kg:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    2 Bilder morgens nach dem Aufstehen, wo man auch mal die Beine sieht:
    [​IMG]
    [​IMG]Aktuelle Bilder mit 108kg:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sotiana`s Entwicklung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 j@nni0815, 08.08.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, meinen Respekt, sieht super aus! :] Ich bewundere das, und ich liebe den "Vorher/Nachher"-Effekt. Ich drück' Dir die Daumen für die Meisterschaften!

    J@nni ;)
     
  4. Amy

    Amy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wow!!! Das hast du wirklich toll hinbekommen!

    Ich wünsch dir auch viel Glück für die Meisterschaften!*daumenhalt*

    Gruß Amy
     
  5. #4 Del Piero, 11.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Leistung ist super,gefällt mir sehr gut.

    kurze Frage:

    Bist du natural?
     
  6. #5 Sotiana, 11.08.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Das Stoffthema grenze ich bewusst aus, wegen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Ich bitte um Verständnis!
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Vollkommen verständlich;)

    Und um das direkt mal klarzustellen, da ich grad schon nen sehr intelligenten Post gelöscht habe: das Thema Stoff ist damit in diesem Thread beendet!
     
  8. #7 Del Piero, 11.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ok,alles klar ,hab meine Antwort ja schon bekommen. ;)

    Mach weiter so und viel Glück weiterhin!!
     
  9. Aspara

    Aspara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Respekt

    Das nenn ich einen konsequenten Weg!

    Vielleicht kannst du mir ein paar Tips geben ...
    siehe unter: optimales training für problemzonen

    Einen schönen Montagmorgen nach Deutschland
    Weiterhin viel Erfolg beim Training.
     
  10. #9 Sotiana, 01.10.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Morgen steht nun endgültig der Berlinumzug an. Alles ziemlich stressig. Bin voll am Kartons packen. Wenn ich mich in Berlin eingelebt habe, werde ich wieder richtig ins Training einsteigen. Dann wird es auch Fotos geben. Aber nicht erschrecken, ein bisschen was an Masse ist flöten gegangen durch den ganzen Umzugsstress. Ich kam kaum zum Trainieren und die Ernährung, war auch unter aller Sau!
    Doch der memory effect wird mir dabei helfen, dass ich sehr schnell auf alten Leistungen aufbauen kann.....
    Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten. Will ja demnächst endlich meine 1. Meisterschaft bestreiten. So langsam werde ich heiß drauf :D
     
  11. #10 Sotiana, 02.10.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte ich vielleicht mitlachen? Was ist so lustig? Wenn du nichts Produktives posten kannst, dann halte dich bitte von diesem Threat fern. Lies mal die Boardregeln. Ich möchte hier über meine Fortschritte berichten. Alle die es interessiert können mitlesen und mitverfolgen. Alle die es nicht interessiert, können gerne diesen Threat meiden.

    Und jetzt Schluss mit dem Kindergarten :D
     
  12. #11 j@nni0815, 02.10.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mh...was zur Hölle ist der "Memorie-Effekt"? ?(
     
  13. #12 Sotiana, 02.10.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Erklärung zum "memory effect".

    Mal angenommen wir haben einen Athleten der 5 Jahre lang hart trainiert. Nun macht er eine sagen wir mal 1 jährige Pause. Logischerweise wird der in dieser Pause wieder ein gewisses Maß an Muskelmasse abbauen, weil der Körper keine Notwendigkeit mehr sieht, diese Masse mit sich herumzuschleppen->energetische Gründe
    Fängt dieser Athlet nun aber nach diesem Jahr wieder mit dem Training an, so wird er sehr sehr viel schneller wieder den Stand, den er nach 5 Jahren hatte erreichen, als einer der ganz neu mit dem Sport anfängt.
    Der Körper erinnert sich also scheinbar an vergangene Leistungen und Umstände. Der Körper kann dann schneller adaptieren.

    Was daran jetzt so lustig sein soll, kapier ich nicht. Aber die moderne Komik muss man anscheinend nicht verstehen :xx
     
  14. #13 j@nni0815, 02.10.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Erklärung, bin ich wieder ein bissel schlauer. :]

    Schönen Abend Euch allen.

    J@nni
     
  15. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    bin jetzt erst auf den Thread gestoßen, da ich zur Entstehungszeit im Urlaub war. Echt Spitzenleistung, ich trainiere ca. ein halbes Jahr weniger als du, aber von solch einer Form kann ich im Moment nur träumen.
    Echt Respekt dafür, und auch da ich es dir glaube, dass du es ohne Stoffen, sondern mit Disziplin und hartem Training geschafft hast (auch wenn das einige andere nicht tun).
    Sowas motiviert mich wieder ungemein für mein Training, danke! :]

    PS: Und viel Glück bei den Meisterschaften!
     
  16. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also auch mal von mir gesagt, allen größten Respekt. So eine Wucht in 4 Jahren. Kaum zu glauben, aber echt geil. Hut ab. Ich trainierte schon länger, bin aber eher auf Zirkel und 2x Laufen die Woche. Die Ernährung muß da - denke ich - 100% stimmen.

    Nochmal meinen Respekt.
     
  17. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ah ja noch was: ich geh hier immer davon aus, dass keiner Stoffe nimmt.
     
  18. #17 Sotiana, 09.10.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    So Umzug hat gut geklappt. Amtgänge sind erledigt. Das heißt jetzt für mich: Wieder richtig durchstarten. Langsam ernähre ich mich wieder absolut "bodybuilding-gerecht" und auch das Training verläuft mit höherer Motivation.
    Ich knüpfe nun sehr schnell an meine alten Leistungen an.
    Ende des Monats wird es einen Zwischenstand mit Bildmaterial geben!
     
  19. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Umzug nach Berlin *schnief* ich komm eigentlich aus Berlin, vermiss das sehr! Aber das mal beiseite!
    Deine Leistung in den Jahren ist wahnsinnig schön an zu sehen! Ich bin ja mal gespannt, wenn die nächsten Bilder kommen! Wann ist die Meisterschaft oder war die schon? Wenn hab ich das überlesen :D sorry!

    LG in den Wochenanfang ...
    Vana*
     
  20. Anzeige

  21. #19 Dominic, 09.10.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    wirklich ein tiptop körper---
     
  22. amman

    amman Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    top köper, top fortschritt!
    echt klasse :)
     
Thema: Sotiana`s Entwicklung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sotiana

    ,
  2. sotiana bodybuilding

    ,
  3. sotiana.de

    ,
  4. www.sotiana.de,
  5. sotiana trainingsplan,
  6. sotiana forum,
  7. sotiana homepage,
  8. kapuzenmuskel goldberg,
  9. sotiana bodybuilder,
  10. geile sau beim bodybuilding,
  11. sotiana de über mich über,
  12. sotiana training,
  13. goldberg kapuzenmuskel,
  14. ist nautilustraining effektiv
Die Seite wird geladen...

Sotiana`s Entwicklung - Ähnliche Themen

  1. geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport

    geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport: Ich möchte gerne über die geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport (insbesondere Fitnessstudios, Fitnessrichtungen und Trends)...
  2. Geruchsentwicklung Sprotkleidung

    Geruchsentwicklung Sprotkleidung: Hallo. Auf was für Material sollte man bei der Auswahl von Sportkleidung achten, damit die Geruchsentwicklung möglichst niedrig ist?! Andreas
  3. Entwicklung des Großmeisters

    Entwicklung des Großmeisters: Ich trainiere seit fast 2,5 Monaten. - 2er split (Mo., Di. - Do., Fr.) - bei fast allen Übungen 3 Sätze, 10 Wh - manchmal z.B. 4 Sätze Bankdrücken...
  4. Ungleiche Körperentwicklung

    Ungleiche Körperentwicklung: Total Schräg hi leute, mir ist etwas sehr ungünstiges passiert, was mir bisher nicht passiert ist, jetzt brauch ich mal euren rat und eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.