Spargel-Erdbeer Salat

Diskutiere Spargel-Erdbeer Salat im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Leckerer Low carb Salat mit frischem Spargel und Erdbeeren. :) Was haltet Ihr davon? [MEDIA]

  1. #1 FitGirl95, 18.05.2017
    FitGirl95

    FitGirl95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Leckerer Low carb Salat mit frischem Spargel und Erdbeeren. :)
    Was haltet Ihr davon?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spargel-Erdbeer Salat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svensonloco, 21.05.2017
    Svensonloco

    Svensonloco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    :39: Nee, für mich wäre das nichts. Spargel und Erdbeeren?! Es gibt Gerichte wo süß und herzhaft zusammenpassen. Aber diese Kombi kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass das passt :9:
     
    FitGirl95 und Steven_King gefällt das.
  4. #3 FitGirl95, 22.05.2017
    FitGirl95

    FitGirl95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Dachte ich am Anfang auch, bin auch etwas eigen bei essen aber es passt super gut zusammen !! :biggrin:
     
  5. #4 Hantelo, 26.05.2017
    Hantelo

    Hantelo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Nein danke, aber vielleicht für die Freundin, die ist Vegeterarierin.
     
    FitGirl95 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Spargel-Erdbeer Salat

Die Seite wird geladen...

Spargel-Erdbeer Salat - Ähnliche Themen

  1. Mischsalat mit Ei und Forelle

    Mischsalat mit Ei und Forelle: Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich haben am Wochenende unseren ersten Tischräucherofen getesten. Forelle haben wir zwar nicht selber...
  2. Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries

    Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries: Das Rezept schmeckt super lecker und ist ideal als Abendessen geeignet. Dank der Walnüsse wird man auch satt. Zutaten: Für 2 Personen 20g...
  3. Macht Salat dick?

    Macht Salat dick?: Hallo zusammen komisches Thema, ich weiss aber mir ist folgendes passiert. Ich musste 6 Wochen nach Deutschland. Da habe ich mich nicht so...
  4. Gemischter Salat

    Gemischter Salat: Halli hallo. Ich wollte mal anfragen, ob jemand zufällig weiß, wieviel Kcal, Eiweis, KH und Fett ein gemischter Salat ohne Dressing und Co hat....
  5. Macht der Salat Fett?

    Macht der Salat Fett?: So, also ich ess zur zeit sehr viel salat, vor allem mittags und abends. Abends meist ne ganz schön große schüssel weil ich sonst nicht viel esse....