Speck an der Brust und Bauch

Diskutiere Speck an der Brust und Bauch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Abend =) Mal ne frage :D Was wäre besser? Den Speck an der Brust und Bauch einfach weg zu trainieren? Sprich einfach die Übungen weiter machen...

  1. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Abend =)

    Mal ne frage :D Was wäre besser? Den Speck an der Brust und Bauch einfach weg zu trainieren? Sprich einfach die Übungen weiter machen bis der Speck irgendwann weg ist, oder durch joggen oder anderes den speck ab zu specken? :D Diät wäre ja nicht so gut glaub ich, die Muskeln brauchen ja auch ihr Zeug =/ Ist nicht wirklich viel Speck, nur minimal, aber schwabbelt eben leicht :D Wenns durchs training weg gehen würde wäre mir das noch am liebsten ;)

    Danke

    Ich hoff mal das ihr überhaupt versteht wie ich das meine *g*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Speck an der Brust und Bauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wegtrainieren geht nicht,einzige Möglichkeit ist kcal-Defizit, also weniger futtern oder mehr Sport...
     
  4. #3 Del Piero, 08.08.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nur leider gibt es keinen lokalen Fettabbau,d.h. es kann sein,dass das Fett am Bauch als letztes weggeht-und das kann dauern.
    Bischen Cardio mit Kaloriendefizit reicht da vollkommen aus.

    Mfg Del Piero
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich seh das bei mir auch.
    hab nur etwa 6,5% Körperfett, die sammeln sich aber allesamt an den hüften. Hab dort regelrechte speckfalten
    und der rest ist top definiert :)

    aber ich will mit dem KF nicht noch weiter runter nur um die hässlichen speckhüften noch wegzubekommen.

    nuja vielleicht irgendwann mal wenn ich auffe Bühne geh *lol*
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse in den letzten Wochen auch endlich wieder etwas mehr, was aber eigentlich immer noch zu wenig für mich ist. Aber die Polster an der Hüfte haben bereits wieder stark zugenommen. Ist echt zum kotzen....:würg
     
  7. Anzeige

  8. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    *grml* Also ich maschier jetzt nachem training noch immer 30 Minuten aufem Laufband, werde dann ja sehen obs was bringt ;o) Ok es ist nich grad viel speck, wenn ichs anspanne isses eigentlich so gut wie weg :D
     
  9. #7 Cassiopeia, 09.08.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Die Schlauen lernen aus den Fehlern der Anderen!!!

    Ohne kcal Defizit wird sich da nicht viel tun. Allerdings ist es für den Fettabbau erstmal egal wie Du dieses Defizit erreichst. Weniger Essen (aber das Richtige) und intensiver trainieren funzt immer noch am besten. Durch zusetzliches Cardio würde sich das Defizit noch weiter erhöhen. Wenn Du jetzt allerdings hingehts und mehr isst weil Du aufgrund des gesteigerten Trainings mehr hunger hast, dann bringt Dir Cardio auch nicht viel.
     
Thema: Speck an der Brust und Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speckbrust wegtrainieren

    ,
  2. unterbrust training

    ,
  3. speckbrust

    ,
  4. unterbrust trainieren,
  5. speckbrust weg,
  6. speckbrust trainieren,
  7. bauch weg übungen brauchen sie wirklich kardio,
  8. speckbrust training,
  9. specktitten wegtrainieren,
  10. speckfalte unter der brust,
  11. speck an der brust,
  12. speckbrust abtrainieren,
  13. specktitten abtrainieren,
  14. unterbrusttraining,
  15. speck brust,
  16. unterbrust muskel training,
  17. wie bekommt man eine speckbrust weg,
  18. speckbrust bodybuilding,
  19. falte unter brust mann,
  20. speckbrüste abtrainieren,
  21. unter brust trainieren,
  22. unterbrust wegtrainieren,
  23. speckbrust wegbekommen,
  24. unterbrust speck,
  25. Bodybuilding bauch weiter als die brust
Die Seite wird geladen...

Speck an der Brust und Bauch - Ähnliche Themen

  1. Wie Speck an Bauch und Brust weg bekommen.

    Wie Speck an Bauch und Brust weg bekommen.: Wie im Vorstellungsthread geschrieben, fahre ich viel Fahrrad (40 km ca.) Nun habe ich aber nach einiger Zeit Verspannungen im Rücken, weis...
  2. Speckfalte unter der Brust

    Speckfalte unter der Brust: Hello! Ich habe mal eine gezielte Frage zu einer bestimmten Problemzone. Es geht um die Speckfalte genau unter der Brust. Wie bekommt man die...
  3. Brust und Seitenspeck abtrainieren - wie?

    Brust und Seitenspeck abtrainieren - wie?: Hallo liebe Sportfreunde, hab da mal ein Anliegen, durch meine frühe Gewichtszunahme hab ich halt viel Bauch und Brust bekommen. Ja durch meine...
  4. Brustspeck wird nicht weniger

    Brustspeck wird nicht weniger: Hallo zusammen hab mal eine Frage zur brust bei mir hat sich sehr viel speck(fett) angesammelt an der brust und ich trainiere jetzt schon über 2...
  5. Bauchspeck weg, aber nicht die Brust?

    Bauchspeck weg, aber nicht die Brust?: Also hab mal ne Frage, würde gerne einen flachen Bauch haben, also ein bisschen Bauchspeck wegtrainieren. Wie ich schon rausgefunden habe geht...