v

Spiel des Jahres

Diskutiere Spiel des Jahres im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Auch wenn es viele hier nicht juckt,..heute spielt Österreich gegen Holland Spielort: Wien, Ernst Happel stadion 50000 Zuschauer musste meien...

  1. #1 Donnergott, 16.10.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es viele hier nicht juckt,..heute spielt Österreich gegen Holland
    Spielort: Wien, Ernst Happel stadion 50000 Zuschauer

    musste meien Karte zurückgeben, bin ziemlich verkühlt..scheisse!!!!
    trotzdem, ...ich hoffe auf ein tolles spiel und, dass wir nicht in ein Debakel laufen,..vllt wirds ja ein Unentscheiden
    wie es ja die U21 Mannschaft schon vorgemacht hat gegen Holland

    was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]










    Nur Spaß... ;)

    Gruß,
    SETH
     
  4. #3 Donnergott, 16.10.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ich denke deutschland braucht auch ein "Färöer-Erlebnis" am mittwoch 8)
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mich nicht wundern wenn Deutschland verliert oder unentschieden spielt. Die F. Inseln werden sicherlich alles geben und haben nichts zu verlieren. Aber ich gehe eigentlich davon aus, dass Deutschland es schaffen wird.

    Bei Österreich gegen Holland ist m.M. nach auch alles drin, schließlich waren beide nicht bei der WM X(

    Aber mal im Ernst: Für Österreich ist ein Unentschieden durchaus realistisch, ich denke aber, dass Holland wieder stärker geworden ist.

    Gruß,
    SETH
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Donnergott, ich wollte Dir gerade viel Erfolg wünschen. Erstens mag ich Austria und zweitens hasse ich Holland. Als ich dann aber Deinen zweiten Beitrag gelesen habe, kam mir der Gedanke, daß ich Holland eigentlich mag :D

    Mein Tip : 0 : 3
     
  7. #6 LennyMG, 16.10.2002
    LennyMG

    LennyMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    2005 steht eh fest:

    Ohne Holland fahrn wir zur EM...........!!!!!! :bang
     
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Meine Tips:

    Holland gewinnt 5:0
    Deutschland 6:1

    Wird langsam Zeit, dass wieder klare Verhältnisse geschaffen werden 8)
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds schade, dass ich recht hatte... ich hab nur eine kurze Zusammenfassung gesehen, aber das war ja wirklich grausig. Na ja, Deutschland ist eben eine Turniermannschaft.

    Gruß,
    SETH
     
  10. kwondi

    kwondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Aber der Herr Völler war doch richtig zufrieden mit dem Spiel.
     
  11. #10 Lord of Sith, 17.10.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    hallo sven,

    das nenn ich doch sachverstand. :]

    aber für mich hätten es noch ein paar tore mehr sein dürfen.

    und unsere edelkicker spielen wieder auf einem niveau, das einem sich die fussnägel hochrollen. :xx :xx :xx
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich jetzt allerdings mit jemanden um etwas gewettet hätte, wäre das Spiel 4 : 0 für Österreich ausgegangen :D
    Mein Glück!!!!!

    Hey Donnergott, jetzt kannst Du ja froh sein, daß Du nicht im Stadion warst, oder?
     
  13. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Donnergott, 17.10.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven
    wieso? hätt ich mich mit ein paar holländischen Hooligans geschlagen
    macht doch spaß :D


    zum ergebnis: arrgh,..aber das team is noch jung,..mal schaun
     
  15. #13 Lord of Sith, 17.10.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: Spiel des Jahres
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel des jahres niederlande

Die Seite wird geladen...

Spiel des Jahres - Ähnliche Themen

  1. Spiel mir das Lied vom Fett,...

    Spiel mir das Lied vom Fett,...: Und los gehts,... mit einer kleinen Einfuehrung, Also ich bin schon mein ganzes Leben faul, und dementsprechend fett. Es gibt einfach keine...
  2. Sporttauglicher mp3 Spieler

    Sporttauglicher mp3 Spieler: Hallo Foristen, Mein mp3 Spieler ist über den Jordan gegangen und ich brauche Ersatz. Allerdings finde ich nichts passendes, und wollte mal...
  3. Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?

    Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?: Hi, schaut euch doch bitte mal die Bilder an. Was schätzt ihr, wie hoch mein KFA ist? Und findet ihr meinen Körper gut, oder sollte ich noch...
  4. Ich wuerde gerne Squash spielen...

    Ich wuerde gerne Squash spielen...: Nachdem ich ordentlich abgenommen habe, wuerde ich es gerne mit Squash versuchen. Ein Bekannter riet mir davon ab, weil dieser Sport die Knie...
  5. mountain bike challenge (Spiel)

    mountain bike challenge (Spiel): Hallo! Hat denn jemand bereits die mountain bike challenge versucht? Wenn ja, gefällt es euch? Ich wollte es vielleicht runterladen, aber würde...