Spiele mit Punkten

Diskutiere Spiele mit Punkten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Na toll, habe gerade 50 "Supps" beim Zahlenraten verzockt. im Jackpot sind jetzt schon über 200 Supps. Habt Ihr die Spiele mal getestet?

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, habe gerade 50 "Supps" beim Zahlenraten verzockt. im Jackpot sind jetzt schon über 200 Supps.
    Habt Ihr die Spiele mal getestet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spiele mit Punkten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 19.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Jup, habe aber auch alles verloren. Bei 17 und 4 habe ich zwar auch mal was gewonnen, aber dann direkt wieder alles verloren. :(
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch 109 Supps....?!?! So schlimm kann es doch also nicht gewesen sein. ::XX
     
  5. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ja habs schon gespielt, aber die Chance das man da gewinnt ist ja eigentlich = 0 :D
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    der sven kann bestimmt einstellen wie hoch die gewinnrate ist *gg*
    immo so grob übern daumen 0,002% :)
     
  7. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Haha ich hab grad 94 Supps gewonnen :D neidisch? ;)
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es endlich geschafft? Glückwunsch....
    Mindestens 80% der Punkte waren von mir. X(
     
  9. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D

    Naja es hat ja noch Punkte ;) Kann jeder noch was gewinnen :D Aber Black Jack geht nich oder?
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    doch klar geht das! Du musst aber erst auf Konto gehen und Deine Punkte in Spielgeld umwandeln. Dann geht es auch....
     
  11. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat geklappt :) Aber jetzt hab ich meine ganzen Supps verspielt ;(
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    soeben 200 Supps be 17+4 verzockt! Verdammt.... :zack
     
  13. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Da müssen ja jetzt schon fast ne Million Punkte im Jackpot sein :D
     
  14. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Zahlenraten is ja mal voll assi.
    auch ruck zuck 100 supps verzockt, garnet gemerkt das das 10 supps pro spiel kostet :(

    ich denke da kann man nur verlieren.. gewinnchance dürfte wirklich so bei 0,02% liegen oder so
     
  15. #14 Almidon, 27.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bei 17+4 gibt es doch gar keinen Jackpot, oder? Man kann doch nur das Doppelte seines Einsatzes gewinnen???
     
  16. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Nene man kann schon öfters gewinnen =) Hab neulich 94 Supps gewonnen, die hab ich allerdings schon wieder alle verzockt :D
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Zahlenraten auch recht bescheiden. Aber der Reiz wird bei dem Jackpot natürlich immer grösser.

    @Almidon
    Bei 17+4 geht es nur um den Einsatz.
     
  18. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich find Zahlenraten lustig =) Man braucht eben Glück das man was gewinnt, aber wenn man gewinnt freut man sich :D Gibts denn noch andere Spiele außer die wo es hat?
     
  19. #18 Almidon, 02.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich der Einzige, der momentan kein 17+4 spielen kann?
    Irgendwie bekomme ich immer die Fehlermeldung, ich hätte kein Spielgeld gesetzt, dabei habe ich das natürlich vorher eingetauscht etc. !
    Vorgestern hat das noch geklappt!
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir klappt alles!
    Toll, jetzt habe ich wegen Dir 3 Supps verzockt. :D
     
  22. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du nächstes mal 3 Supps verzockst, solltest du sie mir lieber überweisen :D
     
Thema: Spiele mit Punkten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele mit punkten

Die Seite wird geladen...

Spiele mit Punkten - Ähnliche Themen

  1. Sporttauglicher mp3 Spieler

    Sporttauglicher mp3 Spieler: Hallo Foristen, Mein mp3 Spieler ist über den Jordan gegangen und ich brauche Ersatz. Allerdings finde ich nichts passendes, und wollte mal...
  2. Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?

    Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?: Hi, schaut euch doch bitte mal die Bilder an. Was schätzt ihr, wie hoch mein KFA ist? Und findet ihr meinen Körper gut, oder sollte ich noch...
  3. Ich wuerde gerne Squash spielen...

    Ich wuerde gerne Squash spielen...: Nachdem ich ordentlich abgenommen habe, wuerde ich es gerne mit Squash versuchen. Ein Bekannter riet mir davon ab, weil dieser Sport die Knie...
  4. Gewinnspiele

    Gewinnspiele: hallo Leute, ich muss ja zugeben, dass ich so ein kleines Online-Gewinnspiel Opfer bin und total oft bei solchen Sachen mitmache, manchmal...
  5. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...