Spinat gute Wahl?

Diskutiere Spinat gute Wahl? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab mal gehört das Spinat nahezu perfekt sein soll wenn es um den Muskelaufbau geht. Allerdings wüsste ich nicht was im Spinat sein soll was das...

  1. #1 BramStroke, 04.01.2011
    BramStroke

    BramStroke Guest

    Hab mal gehört das Spinat nahezu perfekt sein soll wenn es um den Muskelaufbau geht. Allerdings wüsste ich nicht was im Spinat sein soll was das bewirken könnte.

    Wie sind denn eure Erfahrungen mit Spinat, bringt's was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spinat gute Wahl?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 04.01.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das dieser Mythos sich immernoch hält ist mir echt ein Rätsel...
    1890 wurde Spinat auf Bestandteile geprüft. Statt der
    3,5 mg pro 100g Spinat wurden 35mg notiert. Darum hielt man
    Spinat lange für den Eisenlieferant schlechthin. Wieso man dann
    auf einen enormen Muskelaufbau kam ist mir nicht schlüssig...
     
  4. #3 BramStroke, 04.01.2011
    BramStroke

    BramStroke Guest

    Also keinerlei Zusammenhang. Schade, wo das Zeug doch so gut schmeckt *lach*
     
Thema: Spinat gute Wahl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spinat muskelaufbau

    ,
  2. spinat gut für muskelaufbau

    ,
  3. spinat bodybuilding

    ,
  4. spinat fitness,
  5. muskelaufbau spinat,
  6. bodybuilding spinat,
  7. spinat zum muskelaufbau,
  8. fitness spinat ,
  9. Spinat für Muskelaufbau,
  10. blattspinat muskelaufbau,
  11. für was ist spinat gut,
  12. blattspinat bodybuilding,
  13. spinat bei muskelaufbau,
  14. blattspinat gut,
  15. bestandteile spinat,
  16. spinat gut zum muskelaufbau,
  17. Ernährung Fitness spinat,
  18. spinat im fitness,
  19. bodybuilding und spinat,
  20. ist spinat gut für den muskelaufbau,
  21. bodybuilding spinat gut,
  22. spinat gut bodybuilding,
  23. spinat fur fitness ,
  24. blattspinat kaufen bodybuilding,
  25. mit spinat zum muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Spinat gute Wahl? - Ähnliche Themen

  1. Fischauflauf mit Spinat

    Fischauflauf mit Spinat: Man nehme: 750 g Fischfilet (z.B. Scholle oder Kabeljau) 600 g Blattspinat, Tiefkühl 2 Zehe/n Knoblauch,...
  2. cottage cheese - spinat aufstrich

    cottage cheese - spinat aufstrich: zutaten: 250g hüttenkäse (es gibt fettarmen m. 0,1% fett), 2 EL sauerrahm, 50g geriebenen parmesan, 150g frischer blattspinat den spinat putzen,...
  3. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  4. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  5. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...