Spitzaaas Transformation

Diskutiere Spitzaaas Transformation im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo! nach langem hin und her hab ich mich dazu durchgerungen auch mal was zu posten :) Zu meiner Person Startgewicht: 120kg (01.01.2014)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spitzaaa, 13.06.2016
    Spitzaaa

    Spitzaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    nach langem hin und her hab ich mich dazu durchgerungen auch mal was zu posten :)

    Zu meiner Person
    Startgewicht: 120kg (01.01.2014)
    Start KFA= ~ 35%
    Start Alter: 22
    Den Anhang 2006 betrachten
    Körpergröße: 192 cm
    Derzeitiges Gewicht: 89 kg
    Derzeitiger KFA: ~ 15%
    Derzeitiges Alter: 23
    Offene Fettdepots: Hüfte
    Den Anhang 2005 betrachten


    Wie alles begann:

    Begonnen hat alles nachdem ich von zu Hause ausgezogen bin. Zuest leicht mit bischen essen, viel später hat sich das dann in eine Depression verwandelt (Pizzaschachteln haben sich gestapelt und hab meine Ausbildung vernachlässigt - zum Glück durchgezogen und geschafft :)). Unzufrieden mit dem Leben, wie es läuft, das alleine sein etc..
    Das hat sich über die Jahre hingezogen und ich hab auch zugenommen. Irgendwann war ich dann bei 120kg.

    Als ich diesen Zeitpunkt erreichte war für mich klar entweder du machst was oder es geht so weiter. Also habe ich damit angefangen zu laufen mind. 3x die Woche und so gut wie nichts gegessen (komplett auf süßes verzichtet nur noch selber gekocht und Kalorienzufuhr komplett zurückgeschraubt). Mein Tag sah dann aus wie bei einer Prinzessin. In der Früh nix, zu Mittag etwas kleines und zu Abend noch was kleineres. Evtl. max auf 1.400 kcal gekommen?

    Abgenommen habe ich aber das war mir nicht genug. Deshalb hab ich mich 6 Monate später in einem Fitnesscenter angemeldet und Stunden im netz verbracht um herauszufinden wie ich am besten trainiere ohne meinen Körper und meine Gelenke zu schädigen (Geld war knapp deshalb kahm ein Fitnesstrainer der mir alles zeigt nicht in Frage). Hab Übungen wie Kreuzheben weggelassen weil mir diese Übungen zu gefährlich waren ohne entsprechende Einführung eines Trainers oder jemanden der sich da auskannte.

    Angefangen mit einem Ganzkörpertrainingsplan (Kosten 20€ auf Maschinen) Da konnte ich nicht viel falsch machen und für den Anfang hat es gereicht. Nach weiteren 4 Monaten war ich den Trainingsplan satt und schaute mich nach Alternativen um. (Derzeitiges damaliges Gewicht ca. 100kg) Hab dann jemanden kennen gelernt der mir einen vierer Split empfohlen hat (Infos aus dem Netz hab ich auch weiterhin betreffend richtiger Übungsausführung und Ernährung gesucht)

    Gesagt getan und ich hatte meinen ersten Plan. Nach geraumer Zeit hatte ich dann eigtl raus wie diverse Übungen funktionierten und habe mir dann meine eigenen Pläne zusammengestellt.

    Mittlerweile trainiere ich 3x die Woche und erhöhe demnächst auf 4x. Pläne stelle ich mich durch mein angeeignetes Wissen mtlw selber zusammen und im allgemeinen Fühle ich mich besser.

    Ziele:
    Na was wird hier wohl reinfallen. Mein Ziel war es von den 120kg wegzukommen und im allgemeinen gesunder zu leben. Was nun als neues Ziel hinzukommt ist auf den nächsten Foto zu sehen:

    IMG_2197.jpg

    Im großen und ganzen bin ich zufrieden wären da nicht diese Hüften die ich einfach nicht wegbekomme. Klar es gibt hier kein Erfolgsrezept um diese gezielt loszuwerden aber denen muss man ja irgendwie den Kampf ansagen können.
    Und genau das ist derzeit mein Kampf. Diese Hüften wegzubekommen. Ich bin derzeit in einem Training mit vielen Wiederholungen dran und werde in einer Woche auf einen vier Tagesplan wechseln.

    Mein Problem ist, dass ich mtlw. keine Ahnung mehr habe wie ich trainieren soll da ich langsam mit meinem Latein, was die Hüfte betrifft, am Ende bin. Ich bin im Kaloriendefizit und es tut sich ja auch was aber meine Hüften bleiben immer gleich groß. (Messe jede Woche deshalb weiß ich das)

    Caliperwerte:

    Brust: 9mm
    Bauch: 34mm
    Beine: 9mm

    Fazit:

    Zufrieden ja, jedoch möchte ich noch auf 10% KFA runterkommen. Leider stagniere ich seit Anfang des Jahres und außer Gewicht auf und ab passiert nicht viel. Die Hüfte bleibt.

    Weiß vieleicht einer die Lösung oder evtl. "eine" Lösung wie ich mein Problem angehe?

    Halte euch natürlich weiterhin am laufen was meine Fortschritte betrifft :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spitzaaas Transformation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Spitzaaas Transformation

    Find mal den Fehler selber in deinem Text. Stichwort 192cm, 1400kcal. Schockierend.
     
Thema:

Spitzaaas Transformation

Die Seite wird geladen...

Spitzaaas Transformation - Ähnliche Themen

  1. Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread

    Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread: Hallo an alle da draußen :). Nun ist es soweit, dass ich auch mal die Initiative ergreife, mich mit euch austauschen zu wollen und meine...
  2. Neu hier! Meine transformation!

    Neu hier! Meine transformation!: Hallo erst mal! Mein Name ist Jay und ich bin neu in diesem Forum! hier schreibt ja keiner was rein. Ich würde mir gerne etwas Kritik...
  3. HealthCity Programm: Transformation Challenge

    HealthCity Programm: Transformation Challenge: Hallo Zusammen, ich bin Mitglied beim Fitnesscenter HealthCity. Dort habe ich von dem Programm: "Transformation Challenge" gehört (HealthCity)....
  4. Ernährungsplan Bosstransformation?

    Ernährungsplan Bosstransformation?: Hallo an alle, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ein Kumpel hat mir die "Bosstransformation" gegeben und gemeint ich solle das doch mal...
  5. Transformationsbilder für Webseite

    Transformationsbilder für Webseite: Hallo zusammen, ich weiß, ich bin noch relativ neu hier, aber ich versuche dennoch mein Glück. Ich werde in einem Monat meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.