split, aber wie?
Diskutiere split, aber wie? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute....ich hab jetzt 4 monate ganzkörpertraining gemacht und kaum fortschritte erzielt.... von der kraft her sicherlich aber muskelmäßig nich...
Thema: split, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fortschritte mit split
,Wie seit split
Die Seite wird geladen...
-
split, aber wie? - Ähnliche Themen
-
Neuer 2er Split aber wie?
Neuer 2er Split aber wie?: Kurz zu mir : Trainiere seit etwa 2,5 Jahren, erst gk 1 Jahr lang, dann 2er Splits wie zb push pull. 85 kg auf 186 und 13% kfa. Bankdrücken... -
Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?
Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?: Hallo, ich trainiere inzwischen seit ca. 4-5 Monaten mit einem Ganzkörpertraining. Dementsprechend bin ich noch ein blutiger Anfänger. Ich... -
Anfänger aber jeden morgen Zeit. Trotzdem Anfängerprogramm oder gleich nen Split?
Anfänger aber jeden morgen Zeit. Trotzdem Anfängerprogramm oder gleich nen Split?: Hallo Zusammen, Ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet, da ich mit besserer Ernährung und Kampfsport an eine Grenze gestoßen bin, die... -
Will 3er Split machen, aber wie ?
Will 3er Split machen, aber wie ?: Hallo, mache seit 2 Monaten im Fitnesstudio Fitness und Wiege 85kg und bin 1,78m groß. Habe zuerst den GK gemacht der mir erstellt wurde und hab... -
3er Splitt an 3 Tagen die Woche
3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...