Split sinnvoll???

Diskutiere Split sinnvoll??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstma!!! bin seit ich mich erinnern kann guter sportler(handball), jetzt 16 jahre alt und 179cm groß bei 69 kg. Trainiere seit 10 Monaten...

  1. #1 tim12345, 25.06.2006
    tim12345

    tim12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstma!!!

    bin seit ich mich erinnern kann guter sportler(handball), jetzt 16 jahre alt und 179cm groß bei 69 kg.
    Trainiere seit 10 Monaten 3-4 mal wöchentlich(plus 2 mal handballtraining) mit einem GK-Training zu Hause. Erfolg kann sich sehen lassen wie ich finde!!
    Nun meine frage:

    Macht es Sinn für mich auf einen Split umzusteigen????(....ich mache ja auch mit einem GK-Training sehr gute Fortschritte!!!)

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Split sinnvoll???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    solange du fortchritte machst, würd ich beim gk plan bleiben.
    sobald deine erfolge stagmieren, kannst du mal über nen 2 er split nachdenken.
     
  4. #3 tim12345, 25.06.2006
    tim12345

    tim12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!!

    Werd' ich so machen!
     
Thema: Split sinnvoll???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sinnvolle splits fitness

    ,
  2. ist ein split sinnvoll?

    ,
  3. welcher split sinnvoll?

    ,
  4. bodybuilding warum split,
  5. handball split fitness,
  6. split sinnvoll?,
  7. 3 split sinnvoll,
  8. ist 3 split sinnvoll
Die Seite wird geladen...

Split sinnvoll??? - Ähnliche Themen

  1. 2er Split 1 mal die Woche sinnvoll?

    2er Split 1 mal die Woche sinnvoll?: Hey Leute die Frage ist kurz und knapp, lohnt es sich einen 2er Split zu fahren denn ich nur 1 mal die Woche mache? Schaffe es wegen Abendschule...
  2. Weiter Ganzkörper? Oder Split-Training sinnvoll?

    Weiter Ganzkörper? Oder Split-Training sinnvoll?: Hallo erstmal meine Daten: Name: Dirk Alter: 27 Größe: 1,90m Gewicht: 79kg KFA: ca. 11% laut Körperfettwaage Ich bin seit fast 3 Monaten im...
  3. 2er-Splitt in Kombination mit HIT möglich/sinnvoll?

    2er-Splitt in Kombination mit HIT möglich/sinnvoll?: Da bei mir die Fortschritte z. Z. etwas stagnieren wollt ich gern mal ein bisschen was an meinem Training ändern. Nachdem es für nach ca. 1,5...
  4. Ist ein Splitt sinnvoll ???

    Ist ein Splitt sinnvoll ???: warum antwortet keiner würd doch nur gerne wissen ob die pause zwischen den nicht traningstagen zu lang ist??? wär echt nett wenn jemd....
  5. Ist ein Splitt sinnvoll ???

    Ist ein Splitt sinnvoll ???: Hallo hier mein GK-Plan den ich seit ca 3 monaten betreibe: Bankdrücken Frontdrücken Klimzüge Rudern Bizeps-SZ Bizeps Hammer Curls Trizeps...