Split sinnvoll???
Diskutiere Split sinnvoll??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstma!!! bin seit ich mich erinnern kann guter sportler(handball), jetzt 16 jahre alt und 179cm groß bei 69 kg. Trainiere seit 10 Monaten...
Thema: Split sinnvoll???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sinnvolle splits fitness
,ist ein split sinnvoll?
,welcher split sinnvoll?
,- bodybuilding warum split,
- handball split fitness,
- split sinnvoll?,
- 3 split sinnvoll,
- ist 3 split sinnvoll
Die Seite wird geladen...
-
Split sinnvoll??? - Ähnliche Themen
-
2er Split 1 mal die Woche sinnvoll?
2er Split 1 mal die Woche sinnvoll?: Hey Leute die Frage ist kurz und knapp, lohnt es sich einen 2er Split zu fahren denn ich nur 1 mal die Woche mache? Schaffe es wegen Abendschule... -
Weiter Ganzkörper? Oder Split-Training sinnvoll?
Weiter Ganzkörper? Oder Split-Training sinnvoll?: Hallo erstmal meine Daten: Name: Dirk Alter: 27 Größe: 1,90m Gewicht: 79kg KFA: ca. 11% laut Körperfettwaage Ich bin seit fast 3 Monaten im... -
2er-Splitt in Kombination mit HIT möglich/sinnvoll?
2er-Splitt in Kombination mit HIT möglich/sinnvoll?: Da bei mir die Fortschritte z. Z. etwas stagnieren wollt ich gern mal ein bisschen was an meinem Training ändern. Nachdem es für nach ca. 1,5... -
Ist ein Splitt sinnvoll ???
Ist ein Splitt sinnvoll ???: warum antwortet keiner würd doch nur gerne wissen ob die pause zwischen den nicht traningstagen zu lang ist??? wär echt nett wenn jemd.... -
Ist ein Splitt sinnvoll ???
Ist ein Splitt sinnvoll ???: Hallo hier mein GK-Plan den ich seit ca 3 monaten betreibe: Bankdrücken Frontdrücken Klimzüge Rudern Bizeps-SZ Bizeps Hammer Curls Trizeps...