Split Trainingsplan

Diskutiere Split Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Zusammen, seit einen halben Jahr trainiere ich nach einen GK und würde jetzt gerne auf einen Split umsteigen. An Trainingsfreien Tagen Jogge...

  1. #1 mareimer, 15.03.2017
    mareimer

    mareimer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    seit einen halben Jahr trainiere ich nach einen GK und würde jetzt gerne auf einen Split umsteigen.
    An Trainingsfreien Tagen Jogge ich gerne oder fahre längere MTB Touren. Daher trainiere ich meine Beine weniger, da die von Joggen und MTB fast immer weh tun [​IMG] .

    Folgende Übungen finde ich klasse und würde diese auch gerne in meinen neuen Split Plan wiederfinden.
    Kann mich wer bei der Erstellung eines Split unterstützen?

    Brust:
    • Bankdrücken
    • Schrägbankdrücken

    Rücken:
    • Kreuzheben
    • Klimmzüge
    • Kurzhantel Rudern

    Arme:
    • Dips
    • Bizeps Curls

    Bauch:
    • Beinheben am Ball
    • Beinheben am Boden
    • Bauch Maschine

    Beine:
    • Kniebeuge
    • Rad fahren
    • Joggen

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Split Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Split Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Split Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert)

    Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert): Hallo zusammen, anbei mein Traningsplan, mnit dem ich nun gut einen Monat trainiere nach dem Schema: Tag 1 : Brust/Schulter/Trizeps Tag 2 : Beine...
  3. Trainingsplan - welche Splittung?

    Trainingsplan - welche Splittung?: Moin zusammen, ab nächster Woche fängt wieder 'n neuer Plan an Ich will mir den selbst zusammenstellen, weiß auch was für Übungen usw. -...
  4. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split)

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split): Hallo @ all, ich habe hier einen neuen Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Wenn ihr anderer Meinung seid...
  5. Ganzkörpertrainingsplan oder Split?

    Ganzkörpertrainingsplan oder Split?: Hallo. Ich wollte mich hier kurz vorstellen, weil ich gerne einen guten Ratschlag hätte. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, 1,86m groß und...