Sponsor Whey Protein

Diskutiere Sponsor Whey Protein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo Ich bin mir am überlegen ob ich beginnen soll mit Protein Shakes. Nur leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Ich habe dieses...

  1. #1 tamiiify, 05.02.2014
    tamiiify

    tamiiify Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Ich bin mir am überlegen ob ich beginnen soll mit Protein Shakes. Nur leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Ich habe dieses Produkt entdeckt:
    WHEY PROTEIN 94 von Sponser Sport Food

    Ist das ok? Kann ich das zu mir nehmen? Wenn Ja wann und wieviel? Nur wenn ich Krafttraining mach oder auch wenn ich Ausdauertrainig mache? Kann ich es auch verwenden wenn ich morgens damit eine Eiweiss Quelle einbauen möchte?

    Viele Fragen, ich weiss :D Aber trotzdem schon mal danke fürs antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sponsor Whey Protein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sponsor Whey Protein

Die Seite wird geladen...

Sponsor Whey Protein - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Firelinestrong als Sponsor?

    Erfahrungen mit Firelinestrong als Sponsor?: Hallo :) Mir wurde vor kurzen von Firelinestrong auf Instagram angeboten ihren Team beizutreten. Hat mich ziemlich verwundert, weil ich erst...
  2. rennkart sponsoren

    rennkart sponsoren: Hey, ich habe eine kleine frage , vielleicht ist ja unter euch ein Rennkartfahrer. Und zwar fahre ich seeehr gerne Kart und seit ich klein bin...
  3. Whey Hydrolisat vs. EAA's

    Whey Hydrolisat vs. EAA's: Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...
  4. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  5. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...