Sport am Morgen - Frühstück?

Diskutiere Sport am Morgen - Frühstück? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, und habe leider noch keinen dazu Eintrag gefunden. Es geht darum dass ich gerne morgens früh Sport...

1. #1 dieFrau, 19.04.2017
    dieFrau

dieFrau Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier, und habe leider noch keinen dazu Eintrag gefunden.

Es geht darum dass ich gerne morgens früh Sport treibe und mich gefragt habe ob ein Proteinshake ausreicht oder mir die Kohlenhydrate für die Energieversorgung fehlen?

Kann man beides auch kombinieren??

Lieben Dank.
    E

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Julia K, 19.04.2017
    Julia K

Julia K Neuer Benutzer

Hi, theoretisch brauchst du gar nichts essen, da dein Körper genügend KH gespeichert hat. Falls du einfach nur was im Magen brauchst, kannst auch nen Protein Shake trinken :)

4. #3 dieFrau, 19.04.2017
    dieFrau

dieFrau Neuer Benutzer

Hallo liebe Julia,

also vor dem Sport esse ich meistens generell nicht aber danach hab ich meistens schon ziemlich Kohldampf :D. Also auch danach wäre ein Shake empfehlenswert? Und dann auch nur ein Shake um in den Tag zu starten?

LG
    E

5. #4 Julia K, 19.04.2017
    Julia K

Julia K Neuer Benutzer

Hallo Frau Frau :)

Kommt immer auf die Ziele an. Es spricht aber generell nichts dagegen, dass du nach dem Workout isst. Da nach dem Training der Körper KH und Proteine benötigt. Kannst ja auch ne Banane essen und nen Shake dazu trinken, oder natürlich auch mehr :)

6. #5 dieFrau, 19.04.2017
    dieFrau

dieFrau Neuer Benutzer

Hallo liebe Julia,

also ich kämpfe mit den letzten 7 kg und mein Fettgehalt möchte ich gerne um einige Prozente senken :8:. Versuche auch viel zu googeln aber zu allem gibt es 103849375 verschiedene Ansichten / Meinungen. :16 1:

danke dennoch :47:

LG
    E

7. #6 dieFrau, 19.04.2017
    dieFrau

dieFrau Neuer Benutzer

Ps: apropos 1038494 Ansichten / Meinungen -> zur Abnahme und Muskelaufbau reicht das simple Whey Protein?

danke.

8. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Roger_Richard, 19.04.2017
    Roger_Richard

Roger_Richard Neuer Benutzer

Wenn Du vor dem Sport Kalorien tankst z. B. KH dann verbrennt dein Körper beim Kardio diese Kalorien und nicht wie gewünscht Körperfett. Um ein paar Kilos zu verlieren kann ich "intermittent fasting" empfehlen.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

10. #8 MuscleUpMyPassion, 21.04.2017 um 14:00 Uhr
    MuscleUpMyPassion

MuscleUpMyPassion Benutzer

Also für den morgendlichen Sport esse ich eine Banane, etwas Obst und einen Proteinshake
    MFG

Thema:

Sport am Morgen - Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Sport am Morgen - Frühstück? - Ähnliche Themen

1. "Morgensport" fürs Studiotraining schädlich?

"Morgensport" fürs Studiotraining schädlich?: Hallo zusammen, gestern habe ich mich im Studio mit einem "Alten Hasen" ;) unterhalten und der meinte, dass zuviel Training eher schädlich ist....
  2. Morgensport

Morgensport: Hi leute! Was haltet ihr davon am Morgen (bzw. nach dem aufstehen) nach einer etwas längeren Nacht joggen zu gehen. Sozusagen ein lockeres...
  3. Radsport für die Kleinen

Radsport für die Kleinen: Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche...
  4. Gewichtsabnahme + Kraftsport

Gewichtsabnahme + Kraftsport: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und derzeit beschäftigt mich ein Thema, bei dem ich gerne mal Meinungen von ein paar Leuten hören...
  5. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...