sport zu 2. ... tips??!!

Diskutiere sport zu 2. ... tips??!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ihr lieben.... ich wollte mal fragen (weil ihr ja alle immer so tolle tips habt ;) ), was ich mal zusammen mit meinem freund machen kann....

  1. #1 Total-Tanja, 04.09.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben....
    ich wollte mal fragen (weil ihr ja alle immer so tolle tips habt ;) ), was ich mal zusammen mit meinem freund machen kann.

    ich fänd es cool wenn wir zusammen mal ein bisschen sport machen können, ohne, dass ich mich auch im fitnessstudio anmelden muss....!
    dabei meine ich aber jetzt keinen bettsport :p, sondern etwas was wir so zusammen unternehmen können und dabei ein bisschen sport treiben können....

    ich hoffe das ist jetzt nicht zuuu quantig gewesen und ihr wisst in etwa was ich meine!!!

    freue mich auf jede antwort :)

    Tanjaaa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sport zu 2. ... tips??!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 04.09.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Mountainbiking.
    Das bergische bietet sich doch dafür an.
    Touren mit festen Zielen fahren und Spass haben.Können doch 20-30km Etappen sein.Evtl Richtung Sauerland.
     
  4. #3 Total-Tanja, 04.09.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    er hat aber kein fahrrad..... :bumm
     
  5. #4 desenator, 04.09.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Soll er hinterherlaufen :D.(sorry)
    Auch kein Geburtstag in der Nähe,wo man sich das zusammensparen könnte?
    Denn ich hab gemerkt,das man da verdammz viel Spass haben kann. Bin auch bestimmt 15 Jahre kein Rad mehr gefahren,bis ich durch Zufall eins geschenkt bekommen hab. Nichts besonderes. In der Quali bekommst so was bestimmt für 100€ gebraucht.
     
  6. #5 Frechdachs, 04.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    badminton find ich klasse!!
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    bitte bitte bitte kein ausdauersport :((

    :p
     
  8. #7 desenator, 04.09.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hallenhalma :D
    Scherz.
    Was ist mit Bowlen?Oder habt Ihr bei Euch so eine Kletterwand?
    Sowas wo man Bergsteigen trainieren kann?
     
  9. #8 Frechdachs, 04.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0

    hehe warum??zu faul *kicher*
     
  10. #9 labstar, 04.09.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    wie isses denn mit . . . .

    Skaten
    Tanzsport, (Standard, Latein, Rock'n Roll ! ! !)
    Rudern oder Paddeln (geht natürlich nur in den Sommermonaten)
    Beachvolleyball
    im Winter Eislaufen !
    Squash
    Tennis
    Frisbee


    oder wie wärs mit ner Runde Extrembügeln :D ;)


    mehr fällt mir spontan nicht ein

    Gruß
    LarS 8°)
     
  11. Anzeige

  12. #10 Total-Tanja, 04.09.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    extrembügeln....:D geil :lol:

    danke für die tips.....ich hoffe es kommen noch mehr!
     
  13. #11 Sushi69, 05.09.2007
    Sushi69

    Sushi69 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also ich und meine Frau, wir Boxen uns immer! ^^ Sie Boxt und ich Lach sie aus! ::XX
    Aber mal im Ernst. Ich habs schon aufgegeben, mit meiner Frau zusammen Sport zu machen. Wenn ich mit ihr Yoga machen will, lacht sie mich aus, weils ihr zu doof aussieht. (Yoga, kein Kamasutra, obwohl das auch mal ne Idee wäre!)
    Wenigstens Radfahrn geht manchmal!
     
Thema: sport zu 2. ... tips??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchter lateinrock

Die Seite wird geladen...

sport zu 2. ... tips??!! - Ähnliche Themen

  1. Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club

    Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club: Hallo an alle, möchte gerne für ne Woche irgendwo (Kanaren, Balearen, Griechenland oder Türkei) - hauptsache warm und Süden - Urlaub machen....
  2. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  3. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  4. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  5. unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen

    unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen: Hallo, ich bin m36 80kg bei 180cm dabei aber 25% Körperfett. Ich hab mich zu einer 7 tägigen Alpenüberquerung überreden lassen und muss noch...