v

Sportarten???

Diskutiere Sportarten??? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Welche Sportarten macht ihr selbst?? Gibt es hier auch noch etwas anderes als (Klischee an) Kraftsportler, die ein bisschen kicken (Klischee aus...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Welche Sportarten macht ihr selbst?? Gibt es hier auch noch etwas anderes als (Klischee an) Kraftsportler, die ein bisschen kicken (Klischee aus :D )??? Wenn ja, eher freizeitmäßig oder im Verein als Leitsungssport??
    Ich kann verschiedene Trainingstipps hier posten, falls bestimmte Sportarten stärker vertreten sind und das gewünscht wird.... ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele neben dem Kraftsport noch Basketball im Verein und im sommer super viel aufm Freiplatz 8)
     
  4. #3 Cassiopeia, 11.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ja mal das Du mit kicken Fussball spielen meinst, ODER?
     
  5. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hab noch taschenbilliard vergessen :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich spiele seit kurzem Tennis. Zumindest heisst das theoretisch Tennis. Praktisch würde das wohl eher "Schlägerweitwurf" heissen :D
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit Hallenhalma oder Freilandschach?
     
  8. #7 TripleXY, 11.02.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele Tischtennis, was sich leider mit dem Kraftsport
    nicht sooo gut verträgt habe ich die Erfarung gemacht. Man
    erlahmt ein bischen ..... Aber Kraftsport geht zukünftig
    für mich vor :D
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, ich selbst:

    Ich spiele Basketball, Tennis und Tischtennis (bin Schüler, da hat man ja noch genug Zeit...) Werde mich aber nach dem Sommer vermutlich stärker konzentrieren....
    Daneben mache ich noch Ausdauer (Triathlon) und halt Kraft-/Fitnesstraining

    @ TripleXY
    Mach mal mittags Krafttraining (Brust!!!) und geh abends zum Tischtennisspiel :D Ist echt toll mit anzusehen, wie dynamisch dein Topspin wird :D

    @ max
    Spielst du Basketball im Verein?? Wenn ja, wo??? Leistungsmäßig oder eher als Hobby?? Ja, ja, die Freiplatzsaison ist eine tolle Zeit mit den ganzen Turnieren und dem stundenlangen Gezocke auf dem Freiplatz...bald gehts wieder los :] :] :]

    @ Cassiopeia
    Klar mein ich Fußball spielen, was hast du gemeint???
     
  10. #9 Lord of Sith, 14.02.2003
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
     
  11. #10 Cassiopeia, 14.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @skip

    Na kicken halt. Ähm, aber mehr so in Richtung Kopf :D

    Mache seit 6 Jahren Kampfsport...
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Lord

    Ja, aber erst zwei Jedermann- Triathlons.... habe Traithlon in einer Schul- AG vor ca. 1 Jahr angefangen, wollte das vor allem zur Ausdauer machen, momentan ist meine Schwimmleistung auch noch zu schlecht, um längere Distanzen zu meistern und mir fehlt die Zeit, um richtig viele Wochenkilometer hinzubekommen.... machst du auch Triathlon?? Wenn ja, wie lange, welche Distanzen????

    @ Cassi

    Ach so, stimmt, machen auch viele Kraftsportler, ich habe mal früher ein halbes Jahr Aikido und Kempo gemacht, ist aber ziemlich verschieden von meinen anderen Sortarten, so habe ich es aus Zeitmangel wieder aufgehört, war aber eine interessante Erfahrung und hat Spaß gemacht....was machst du???
     
  13. #12 Cassiopeia, 14.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Puhhh... Also ich komme aus der Kempo Ecke, hab da aber auch schon bei vielen anderen Systemen reingeschaut. Bin dann durch verschiedene Lehrgänge zum Combat Submission Wrestling(CSW) gekommen. Danach kamen dann noch reine Bodenkampfsachen wie Luta Livre (sehr sehr gut;) ) BJJ etc. und auch SV-Sachen wie Wing Tsun, Jeet Kune Do, Escrima...
    Momentan bin ich nicht so aktiv wie ich es gerne wäre aber das wird schon wieder.
    Kurzfassung Ende! :D
     
  14. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Spiel in der nähe von München bei Waldram, aber nix besonders.

    auf Freiplatz freu ich mich auch schon voll, wird wieder jeden tag 4h bball gezockt :D
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Yo, bald wird wieder gezockt, bis 11 Uhr und falls die Games dann immer noch nicht rum sind, werden Autos geholt, Scheinwerfer an, wenn es sein muss bis halb 2 nachts....
    ......SOMMER KOMME!!!!!!!! :]
     
  16. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Kurz und präzise: Fussball.

    Werde wieder anfangen: Boxen oder falls sich keine Boxfabrik in der Nähe finden lässt wieder Jiu Jitsu.
     
  17. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Thx HaZaRd, wenigstens einer, der mein Klischee bestätigt :D ....
     
  18. #17 Lord of Sith, 17.02.2003
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @ skip

    will in diesem frühjahr mich intensiv vorbereiten. habe auch problem mit schwimmen.

    ich wollte letztes jahr an einem verkürzten triahtlon teilnehmen,
    mußte aber kranksheits bedingt absagen. ;(
     
  19. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Gern geschehen :xx
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja! Du mich übrigens auch :D
     
  22. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass ich nicht der einzige bin, der nix versteht :D :D :D :D

    Gruß HASTOR
     
Thema: Sportarten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportarten im bereich fitness

Die Seite wird geladen...

Sportarten??? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten

    Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten: Hallo zusammen, momentan betreibe ich zwei unterschiedlich Sportarten: Fußball und Kraftübungen zuhause. Kraftübungen deswegen, weil ich etwas...
  2. Übersicht Kampfsportarten

    Übersicht Kampfsportarten: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Aktuell bin ich dabei mich umzuschauen, was es so an interessanten Sportarten gibt, und da ist...
  3. Neue Trendsportarten? (z.B. Crossgolf)

    Neue Trendsportarten? (z.B. Crossgolf): Hi Leute, ich bin ganz frisch hier angemeldet und hab gleich eine Frage in die Runde: Ich hab jetzt seit ein paar Jahren gar kein Sport mehr...
  4. Gefallen euch Funsportarten?

    Gefallen euch Funsportarten?: Ich habe letztens Blobbing auprobiert und fand es total lustig - macht ihr so Funsportarten manchmal auch, oder ist das nicht euer Fall? Kennt ihr...
  5. Kraftsport in Kombination zu anderen Sportarten

    Kraftsport in Kombination zu anderen Sportarten: Hallo zusammen, ich trainiere mittlerweile seit knapp 1,5 Jahren durchgehend im Studio. Vorher hatte ich aufgrund einer längeren...