Sportsucht

Diskutiere Sportsucht im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich mache seit 16 Jahren Sport, ich bin 15 Jahre jeden Tag geritten, danach habe ich angefangen ambitioniert zu laufen was mir...

  1. Lugana

    Lugana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich mache seit 16 Jahren Sport, ich bin 15 Jahre jeden Tag geritten, danach habe ich angefangen ambitioniert zu laufen was mir auch sehr viel Spass bereitet hat.

    Ich war in den letzten zwei Jahren 1,5 Jahre stationär im Krankenhaus, auch dort konnte ich Sport machen zum Glück.

    Jetzt bin ich seit sieben Wochen wieder daheim und hab mich sofort im Fitnesscenter angemeldet und bin fast täglich dort um zu trainieren. Ich mache zwei Stunden Ausdauertraining - Crosstrainer-Spinning-Rudergerät. Und dazu noch Ganzkörperkräftigungsübungen. Zu mir ich bin weiblich 31 Jahre alt 175 cm gross und wiege 54 kg. Trotz des Trainings hat sich an meinem Gewicht nichts verändert. Es ist immer das Selbe. Was mache ich falsch?

    Ich mache gern Sport und es tut mir psychisch einfach sehr gut, wenn ich einen oder zwei Tage nicht trainieren kann dann bin ich unzufrieden mit meinem Körper, werde schnell aggressiv andren gegenüber etc.

    Ich würd mich freun über User die mehr Erfahrung in diesen Dingen haben.

    lg Lugana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sportsucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 04.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0