Sportwetter und eure erfahrung?

Diskutiere Sportwetter und eure erfahrung? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo alle miteinander, ich brauche mal eure Hilfe zum Thema Sportwetten. Hat jemand schon etwas von Cash Out gehört? Wie ich weiß, kann man mit...

  1. bilder

    bilder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    ich brauche mal eure Hilfe zum Thema Sportwetten. Hat jemand schon etwas von Cash Out gehört? Wie ich weiß, kann man mit Cash Out Anbietern recht zeitlich beim Wetten aussteigen und somit seine Sportwette retten.

    Danke und LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 All or nothing, 22.11.2018
    All or nothing

    All or nothing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wird ja wohl schon klar sein wie das Cash Out funktioniert oder ;)
     
  4. armor

    armor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, die meisten der (extrem wenigen) Leute, die vom Wetten leben, machen ihr Geld in Pferdewetten. Wenn du die Idee hast, vom Fußballwetten leben zu können, solltest du dir das lieber wieder aus dem Kopf schlagen.

    Wer sich Gedanken über Systemwetten/Kombi/Einzelwetten macht anstatt über Spielanalyse und Wahrscheinlichkeitsabschätzung und wer Quoten unter 2 erst gar nicht anschaut sollte an die hohen Einsätze, die dafür nötig sind nicht einmal denken.

    Als Wettanfänger hatte ich natürlich auch den Plan, ein Vermögen mit dem Wetten zu machen. Gottseidank ist das inzwischen einer etwas realistischeren Einschätzung gewichen. Ein nettes Hobby das hoffentlich ein kleines Taschengeld nebenbei bringt.
     
  5. #4 Zysterian, 31.01.2019
    Zysterian

    Zysterian Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du sie retten musst dann wird es aber keinen sinnvollen Cash Out geben. Der Anbieter bietet dir ja nur einen frühzeitigen Ausstieg an wenn du dabei bist zu gewinnen. Wenn dein Team mit 0:3 hinten ist dann wirst du nicht aussteigen können, wenn es 3:0 vorne liegt dann bietet er dir natürlich weniger an wenn du nicht noch die letzten 20 Minuten warten kannst/willst.
     
  6. Anzeige

Thema: Sportwetter und eure erfahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Sportwetter und eure erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  4. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  5. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...