Spyware

Diskutiere Spyware im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wie bekomme ich den Scheiß wieder von meinem PC? Hab bereits nen Programm dafür runtergeladen und ausgeführt aber nix passiert... X(

  1. #1 Cassiopeia, 22.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich den Scheiß wieder von meinem PC?

    Hab bereits nen Programm dafür runtergeladen und ausgeführt aber nix passiert... X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spyware. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    geh mal auf www.download.com und zieh dir von dor mal das "adaware"
    ....sollte normalerweise das problem lösen. ich lass das bei mir jede woche einmal drüberfahren und no probs....
    früher hab ich mit spybot gearbeitet, war auch gut (gibts ebenfalls dort zum saugen).

    ansonsten cookies löschen, temporary internetfiles löschen.

    dann gibts noch n progi, das heisst easy cleaner. damit kannst du wirklich alles säubern...registry, etc....
    hab aber noch nicht danach geschaut, wo man das saugen kann.
     
  4. #3 Cassiopeia, 22.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Das war Adaware...

    Werd mal nach easy cleaner ausschau halten.

    Noch jemand nen Tipp.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hijackthis
     
  6. Anzeige

Thema:

Spyware