SRS Proteinshake Alternative

Diskutiere SRS Proteinshake Alternative im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, bin auf der suche nach einer Alternativen zum SRS Proteinshake. Es sollte so gut wie kein fett/kohlenhydrate haben, sowie das das SRS...

  1. #1 clown89, 05.04.2012
    clown89

    clown89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin auf der suche nach einer Alternativen zum SRS Proteinshake.

    Es sollte so gut wie kein fett/kohlenhydrate haben, sowie das das SRS =)
    Suche eine alternative da mir die wenigen Geschmäcker von SRS langsam raus hängen :(

    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SRS Proteinshake Alternative. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clown89, 05.04.2012
    clown89

    clown89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was meint ihr zu dem?

    ESN IsoWhey Hardcore? Hab nur gutes gelesen =)

    Die shake sollen mir dienen abends NIHCTS mehr zu essen und nach dem training muskeln bissle aufbauen
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du möglichst keine Kohlenhydrate im Shake willst, ist ein Whey-Shake wohl eher nicht das richtige...


    Ein Shake (welcher Art auch immer) dient im Übrigen nicht(!) dazu, eine Mahlzeit zu ersetzen. Dein Abendessen sollte in jedem Fall aus mehr bestehen als einem EW-Shake.
     
Thema: SRS Proteinshake Alternative
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. srs protein

    ,
  2. srs eiweiß erfahrung

    ,
  3. srs whey protein erfahrung

    ,
  4. alternative zu proteinshakes,
  5. srs shake,
  6. ist srs ein gutes protein shake,
  7. srs whey protein,
  8. Guter Proteinshake,
  9. alternative zu protein shake,
  10. alternative protein shake,
  11. protein shake alternative,
  12. alternative zum proteinshake,
  13. Srs protin genre,
  14. srs whey protein inhaltsstoffe,
  15. srs eiweiß,
  16. srs eiweis erfahrungen,
  17. erfahrung mit srs eiweiß,
  18. srs whey protein nützlich,
  19. srs proteinshake,
  20. srs proteine gut,
  21. srs whey protein test,
  22. srs eiweiß test,
  23. srs protein test,
  24. ist srs whey gut,
  25. ist srs whey gut als test
Die Seite wird geladen...

SRS Proteinshake Alternative - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Proteinshakes

    Alternative zu Proteinshakes: Gibt es eine Alternative zu Proteinshakes die genauso effektiv ist für "nach dem Training"? Brauch ich überhaupt Eiweiß nach dem Training wenn ich...
  2. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  3. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  4. Vegane Proteinshakes

    Vegane Proteinshakes: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit dem Proteinshake von "Fourfreude" gemacht? Ich nehme seit langem Whey Protein, möchte...
  5. Proteinshake nur nach Training? (Neuling)

    Proteinshake nur nach Training? (Neuling): Hallo Community! Ich bin absoluter Neuling im Bereich Fitness usw. ich trainiere erst seit 2,5 Monaten ... Dennoch wollte ich mich mal über...