Ständig Muskel/Sehnenschmerzen! Kraft vorhanden!Creatin sinnvoll?

Diskutiere Ständig Muskel/Sehnenschmerzen! Kraft vorhanden!Creatin sinnvoll? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, mich plagen seit Monaten immer Muskel/Sehnenschmerzen im Rücken (unterhalb Schulterblatt). War natürlich schon zigmal beim Doc....

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mich plagen seit Monaten immer Muskel/Sehnenschmerzen im Rücken (unterhalb Schulterblatt).
    War natürlich schon zigmal beim Doc.
    Der meinte es wären Sehnenansatzentzündungen...
    Schmerzmittel wirken nur zu 50%... Restschmerz vorhanden.

    Aber:
    Die Kraft ist da!
    Es sind halt ständig stechende Schmerzen, welche nerven...

    Nun überlege ich, ob ich evtl. Nahrungsergänzungsmittel (z.b. Creatin)
    nehmen soll.
    Oder hat jemand einen Tip. was man bei o.g. Beschwerden sonst noch tun kann?

    Ich habe natürlich schon folgendes probiert.
    -Trainingspause
    -vorher leichten Aufwärmsatz
    -Dehnen nach dem Training
    -an Trainingsfreien Tagen Sauna
    -Schmerzmittel,salben, Massagen...
    -Trainingsplan umgestellt (immer mit einem Tag Pause...


    Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben.

    Danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sekedow, 11.03.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mal den Arzt wechseln?
    Was sollte Cratin da bewirken?
     
  4. #3 DerKleineMann, 07.04.2010
    DerKleineMann

    DerKleineMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Durch Crea würdest du deine Kraft doch nur noch mehr steigern und den Zustand deines Rückens durch stärkere Belastung evtl. noch verschlechtern :xx

    Ich hatte mal dasselbe Problem mit Schmerzen unter dem Schulterblatt und hab dann ne Übung aus meinem Trainingsplan genomm, die mir nicht "bekam", jetzt hab ichs nicht mehr-

    Ansonsten gibts ja noch andere Supps die, die Regeneration fördern usw. , ist aber meiner Meinung nach fragwürdig ob dir das hilft, ..

    LG & Gute besserung :ooh
     
  5. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Da stellt sich mir die Frage wie lange du eine "Trainingspause" gemacht hast..
     
  6. Anzeige

Thema: Ständig Muskel/Sehnenschmerzen! Kraft vorhanden!Creatin sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel und sehnenschmerzen

    ,
  2. sehnenschmerzen

    ,
  3. muskel sehnenschmerzen

    ,
  4. bodybuilding sehnenschmerzen,
  5. sehnenschmerzen schulter,
  6. muskel- und sehnenschmerzen,
  7. Sehnenschmerz,
  8. creatin sehnen,
  9. creatin sinnvoll,
  10. muskel und sehnenschmerzen forum,
  11. creatin schmerzen ,
  12. muskel sehnen schmerzen,
  13. mittel gegen sehnenschmerzen,
  14. muskel und sehnenschmerzen arzt,
  15. was tun bei sehnenschmerzen,
  16. sehnenschmerzen ellenbogen,
  17. muskeln und sehnen schmerzen,
  18. ständige muskel und sehnenschmerzen,
  19. muskelsehnenschmerzen,
  20. sehnenschmerzen im rücken,
  21. Ständig Sehnenschmerzen,
  22. sehnenschmerzen im Ellenbogen,
  23. muskel und sehnenschmerz,
  24. creatin muskelschmerzen,
  25. sehnen creatin
Die Seite wird geladen...

Ständig Muskel/Sehnenschmerzen! Kraft vorhanden!Creatin sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...
  2. ständig Pump in vorderer Schulter

    ständig Pump in vorderer Schulter: Hallo zusammen :) Ich bin etwas unzufrieden mit meinen Schutern. Die sind recht ungleichmäßig und besonders die rechte vordere Schulter ist im...
  3. Ich habe ständig Grippe

    Ich habe ständig Grippe: Es ist wirklich nicht zu fassen, schon das vierte Mal in diesem Jahr habe ich eine Grippe und das macht mich einfach fertig :( Ich fühle mich so...
  4. Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung

    Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung: Hallo Sportsfreunde, Ich bin der Felix und bin neu hier im Forum. Ich bin dieses Jahr 20 Jahre alt geworden und beende den kommenden Monat...
  5. Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???

    Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???: Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand hier einen Tip geben. Seit Monaten habe ich(43,schlank) ein leichtes ziehen links neben dem Bauchnabel. Lt....