Ständige Kopfschmerzen

Diskutiere Ständige Kopfschmerzen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute, ich hab seit dieser Woche so ziemlich den ganzen Tag Kopfschmerzen. Wenn ich normal dasitz merk ich garnix, wenn ich mich allerdings...

  1. #1 vicious, 08.06.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab seit dieser Woche so ziemlich den ganzen Tag Kopfschmerzen. Wenn ich normal dasitz merk ich garnix, wenn ich mich allerdings bücke oder sowas dann hab ich Schmerzen im Hinterkopf. Es ist ein eher pumpender Schmerz. Das stört erheblich beim Training zuhause. Ich unterschreibe morgen im Studio nen 18 Monate Vertrag & kann sowas beim Training nicht gebrauchen. Ich trink jeden tag 2-3 Liter & ess mehr als genug. Ich nehme jeden Tag ne Magnesium Pille, falls es iwas zur Sache tut.

    Hat jemand Tipps?


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ständige Kopfschmerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 08.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kann mit dem Halswirbel bzw. der Haltung zu tun haben. Vllt etwas überdehnt, etwas verrückt oder oder oder...Sofort den Arzt aufsuchen!!!
     
  4. #3 vicious, 08.06.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Auch Kopfschmerztabletten helfen nicht.. hab schon an 2 Tagen jeweils eine genommen & hat nichts gebracht.
     
  5. #4 KingLui, 08.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dann geh zu Arzt!!!
     
  6. #5 vicious, 08.06.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    mach ich morgen auch :) danke für den tipp.
     
Thema: Ständige Kopfschmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ständige kopfschmerzen

    ,
  2. warum ständige Kopfschmerzen

    ,
  3. pumpender schmerz am hinterkopf links

    ,
  4. den ganzen tag kopfschmerzen? normal?
Die Seite wird geladen...

Ständige Kopfschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...
  2. Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung

    Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung: Hallo Sportsfreunde, Ich bin der Felix und bin neu hier im Forum. Ich bin dieses Jahr 20 Jahre alt geworden und beende den kommenden Monat...
  3. ...ständiges Abnehmen und kein Muskelaufbau, was tun?

    ...ständiges Abnehmen und kein Muskelaufbau, was tun?: Hallo Leute, ich hab jetzt schon das Forum durchstöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden. Zuerst zu meiner Person....
  4. Wie komme ich zu einen anständigen six-pack...?

    Wie komme ich zu einen anständigen six-pack...?: Hallo zusammen, bin neu hier und durch suchfunktion kam ich leider auch nicht viel weiter. Daher frage ich mal. Ich trainiere seit 1 Jahr...
  5. Latzug zu niedrig/ Warum kein vollständiger Ersatz für Klimmzüge?

    Latzug zu niedrig/ Warum kein vollständiger Ersatz für Klimmzüge?: Also, ich habe meinen Latzug bei der Ferrum Pro ja nun sehr niedrig. Das bedeutet, dass ich die Stange nicht sehr weit runterziehen kann. Ich kann...