Stärkeübungen auf dem Minitrampolin

Diskutiere Stärkeübungen auf dem Minitrampolin im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, kurz zu mir: Ich habe vor ca 2,5 Monaten bei einer Größe von 1,74 stolze 120 KG auf die Waage gebracht nachdem ich mich EXTREM lange habe...

  1. #1 MarcelA, 24.11.2017
    MarcelA

    MarcelA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurz zu mir: Ich habe vor ca 2,5 Monaten bei einer Größe von 1,74 stolze 120 KG auf die Waage gebracht
    nachdem ich mich EXTREM lange habe gehen lassen. Ich habe inzwischen angefangen Sport zu machen,
    um genauer zu sein Springe ich täglich 30-40 Minuten auf dem Minitrampolin. Ich bin gerade bei ca 109 KG angekommen.

    zur eigentlichen Frage:
    Damit mir auf dem Trampolin nicht langweillig wird, mache ich immer ein bisschen andere "moves" und wollte
    jetzt auch ein bisschen Krafttraining mit reinbekommen. Ich bin nicht unbedingt großartik auf Muskelaufbau oder "Bodybuiling" aus sonderen eher auf Kräftigung oder Instandhaltung der Muskeln wenn das Sinn macht.
    Habt ihr eine Idee wie ich das Integrieren könnte?

    LG Marcel
     
  2. Anzeige

Thema:

Stärkeübungen auf dem Minitrampolin

Die Seite wird geladen...

Stärkeübungen auf dem Minitrampolin - Ähnliche Themen

  1. Klassiches Minitrampolin oder Fitnesstrampolin?

    Klassiches Minitrampolin oder Fitnesstrampolin?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Trampolin für mein tägliches Training anschaffen und habe deshalb ein bisschen recherchiert. Ich möchte...