Stark werden
Diskutiere Stark werden im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...
Seite 1 von 2
Thema:
Stark werden
Die Seite wird geladen...
-
Stark werden - Ähnliche Themen
-
Neustart: Endlich stark werden
Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit... -
Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !
Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !: Hey leute, ich bin ein totaler anfänger in punkto Kraft training und muskel aufbau und alles..drum hoff ich das ihr mir helfen könnt und stell... -
Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu
Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu: Hallo, Ich war früher jemand der sehr viel zu Fuß unterwegs war. Nennen wir es Gehen, Wandern usw. Nichts rasantes. Das hat insbesondere meinem... -
Stärkeübungen auf dem Minitrampolin
Stärkeübungen auf dem Minitrampolin: Hallo, kurz zu mir: Ich habe vor ca 2,5 Monaten bei einer Größe von 1,74 stolze 120 KG auf die Waage gebracht nachdem ich mich EXTREM lange habe... -
Griffkraft stärken
Griffkraft stärken: Schönen Abend, durch eine Verletzung, welche ich vor 3 Jahren hatte und auch vermutlich durch eine lange Diät habe ich große Einbußen bei meiner...