starke Schmerzen

Diskutiere starke Schmerzen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ihrs Wie Ihr wisst kletter ich hier in den Alpen rum,jetzt nach dem dritten Tag kann ich so gut wie gar net mehr auftreten(aber beidbeinig)...

  1. #1 Frechdachs, 26.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihrs

    Wie Ihr wisst kletter ich hier in den Alpen rum,jetzt nach dem dritten Tag kann ich so gut wie gar net mehr auftreten(aber beidbeinig)
    Meine Waden und Schienbeine schmerzen so arg das kann sich keiner vorstellen.
    Kann den Fuß weder hoch noch runter machen.
    Meine Frage kann ich da Mobilat drauf machen oder was was sofort hilft kann ja jetzt nicht mim Popöchen daheim bleiben

    Ich danke Euch für schnelle Hilfe

    lG
    Dachs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: starke Schmerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Muskelkater? Oder schmerzt was anderes? Bei Muskelkater kannst du dir draufschmieren was du willst, sehr viel bringen wird es nicht. Bei allem anderen wäre eventuell ein Arztbesuch angebracht.
     
  4. #3 Frechdachs, 26.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    mist nee ich weiß nicht ist ja beidseitig dann wird es Muskelkater sein.
    Ich glaub das kommt vom steil Berg ab laufen,die Füße werden ja komplett überdehnt,bin ziemlich ratlos will hier abba net zum Doc bin nicht so der Arztgänger
    Sind auch knüppelhart die Waden

    lG
    Dachs
     
  5. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    hilft wohl alles nix: keine touren mehr bis das weg ist! sonst holst du dir noch nen muskelriss! kein scherz! kurier das aus, lass dich massieren oder geh schwimmen und nimm magnesium, geradeausgehen ist sicher auch ok, aber nicht noch mehr belasten! wird muskelkater sein, sind die typischen stellen!
     
  6. #5 Frechdachs, 27.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ..sind gestern auch nur gradeaus gewandert und das war schon hart anner Grenze.
    Heut gehts zwar wieder aufn Berg doch werd mich so ner blöden Gondel bedienen(obwohl ich Höllenangst davor hab)
    Aber ist wohl besser für die Beinchen.

    Magnesium war ein guter Tipp das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :xx
    Hab mir extra haufenweise mitgenommen aber wohl im Eifer vergessen die auch zu nehmen

    lieber Gruß aus den Alpen
    Frechdachs
     
  7. #6 Frechdachs, 27.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ..so bin heut fast 7 Stunden Berg auf und ab gewandert,die Gondelfahrt hat nicht viel genützt,war natürlich nur ein Teilstück!Und dafür so ne Panik X(
    Der Berg war fast 2000 Meter hoch(ganz stolz bin)und ich weiß nicht entweder ich kann morgen nur noch robben oder es wird besser(ich hoffs)
    Ich glaube ich hab auch den Fehler gemacht(da ich die Anstrengung nicht so einschätzen konnte)mich nicht zu dehnen!!

    Hatte auch ne Pulsuhr an und ich sach Euch bin echt bis auf 160 (Berg auf)
    Und insgesamt(die Uhr ist auf Fitness eingestellt)auf fast 2000 kcal und 21..kenn die Einheit nicht ,Fett!

    Aber WARUM steh ich abends auf der Waage und da tut sich NICHTS ??
    Nicht das ich das jetzt unbedingt will ,aber ich denk doch das kann doch nicht dasselbe wie morgens sein nach so ner quälerei?!?!

    Bin jetzt ein wenig vom Thema ab ich weiß,bin auch ein wenig durch n Wind!
    Ok ich hoffe vielleicht weiß da trotzdem einer was zu zu sagen wenn man überhaubt durch mein Kudelmudel durchblickt

    Grüße von hier
    Dachs
     
  8. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    joggen is die bessere wahl :)
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Re: .

    Erst schreibst du, du kannst dich nicht mehr bewegen und dann steigst du durch die Berge... :crazy:

    Weil abnehmen ein langfristiger Prozess ist?? Tagsüber schwankt das Gewicht bei mir teilweise um 3 kilo, je nachdem wie man trinkt etc.. Um 1 kg Fett abzubauen musst du etwa 7000 kcal einsparen, das passiert nicht von morgens bis abends, es sei denn du bist Profisportler.
     
  10. #9 Frechdachs, 28.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ..ja ich weiß ich hab se nicht mehr alle,aber ich kann den anderen ja auch nicht den Urlaub vermiesen durch jammerei,ich hab auch den Eindruck das es im Stillstand schlimmer wird..wie jetzt
    Und wenn man schon mit so ner dummen Bahn hoch ist halb dann sieht man den Gipfel und denkt sich na ja ,doch daß das heut soo heftig war stand auf keinem Schild

    @Seth
    Was heißt das denn wenn auf meiner Uhr so ne komische Einheit steht an Fett??Ist das unrelewant??
    Was ist das überhaupt für ne Einheit gr ..mgr...oder?
    Aber ich kann mir das nicht so vorstellen das mein Bein (Brust..etc)an Volumen verliert?

    @JoeY
    Jupp da haste wohl recht :]
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Re: .

    Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung. :D :ooh

    Keine Ahnung, schau in die Anleitung ;)

    Hä? Wieso sollen deine Brüste beim Wandern kleiner werden?
     
  12. #11 Frechdachs, 28.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    spinnst Du hatt grad was getrunken und mich fast vor lachen verschluckt!!

    Also 1. die Anleitung is weg(un das Zeichen gibts hier net (sieht n bischen aus wie "pi"und noch was)

    Und 2. (lach immer noch)wegen Fett..ich meinte(hab heut ne komische Ausdrucksweise)wenn man doch Fett verbrennt muß doch alles was schmaler werden...oder?
    Jetzt ohne Scheiß wenn ich abnehme dann zuerst anner Brust


    Und 3.Dein Humor ist zum wegwerfen :lol:
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Aber doch nicht innerhalb eines Tages... Sinnvoll ist es sich max. 1 mal die Woche zu wiegen und dann Vergleiche zu ziehen. Tagsüber isst und trinkst du ja und schwitzt und gehst aufs Klo, so dass sich ziemliche Schwankungen ergeben können.

    Humor? Ich mein das alles ernst! ;)
     
  14. #13 Frechdachs, 28.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    .nein weiß ich bin ja immer aktiv...aber halt so ne mega Anstrengung....dachte halt bei 360 Tagen Joggen und ..und und..dann noch dieses krackseln...ist ja auch Wurst Hauptsache macht Spaß...


    Dein Humor ist "MEGASÜß".aber net rotwerden jetzt!!!

    Deine Freundin hat bestimmt ne Menge zum Gackern.....

    :lol: :lol: :lol:
     
  15. Anzeige

  16. #14 Cassiopeia, 28.07.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Unser Gott ist halt einfach zum knuddeln... och wie süüüüüüüüüüüüüüß :D
     
  17. #15 Frechdachs, 28.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ..mein Kater ist fast weg,geh also nicht mehr wie auf Eiern!!!(freu)



    Wollt mich noch verbessern.."Megalustig"..nicht das ich hier noch wegen Schleimerei verwiesen werd!


    Gruß Dachs
     
Thema: starke Schmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachs schmerzen

Die Seite wird geladen...

starke Schmerzen - Ähnliche Themen

  1. Starke Rückenschmerzen nach KH

    Starke Rückenschmerzen nach KH: Tach Zusammen Habe heute Kreuzheben gemacht. Im vierten Satz mit 100 kg habe ich beim Aufrichten einen Schlag/ starkes Ziehen in der linken...
  2. Starke Knieschmerzen

    Starke Knieschmerzen: Hallo ich bin wegen eines Unfalls Anfang diesen Jahres mit Rehasport für meinen Nacken/Rücken angefangen und schon nach kurzer Zeit kamen...
  3. [SSS]=Starke Schmerzen Schultern

    [SSS]=Starke Schmerzen Schultern: Hallo Leute, Wie im Titel erwähnt habe ich starke Schulter schmerzen, das heisst sie dehnen sich über den gesamten rechten Arm aus. Hatte das...
  4. Starke Trizeptsschmerzen! Woher???

    Starke Trizeptsschmerzen! Woher???: Hallo. Ich hab seit Wochen starke Schmerzen. Vom Schultergelenk runter zum Trizeps (also gegenüber Bizeps). Beim Bankdrücken merke ich nichts!...
  5. starke schmerzen im rücken!!!

    starke schmerzen im rücken!!!: ich habe seit zirka einer woche starke schmerzen im unteren rücken, obwohl ich diesen seit zirka 2 monaten nicht mehr trainiere. wie kann ich die...