starker muskelzuwachs!

Diskutiere starker muskelzuwachs! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich trainiere erst seit neustem und habe da mal eine frage! kennt jemand Armino9200? Man soll damit schon in den ersten wochen einen...

  1. #1 Powerman123, 07.08.2008
    Powerman123

    Powerman123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere erst seit neustem und habe da mal eine frage!
    kennt jemand Armino9200? Man soll damit schon in den ersten wochen einen starken muskelzuwachs haben. ein freund von mir nimmt es und hat echt klasse trainingsergebnise! was haltet ihr davon?? kennt es jemand? 400 tabletten kosten 29€ ist das billig oder teuer?

    aachja.. kennt jemand die firma corona-flex nutrition?

    gruß powerman123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: starker muskelzuwachs!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Vorweg: Es heißt "Amino" und nicht "Armino"

    Ich glaube nicht, dass du überhaupt weißt was Aminos sind oder? Denn sonst würdest du denke ich nicht so eine Frage stellen...

    Proteine (Eiweiß) sind aus verschiedenen Aminosäuren aufgebaut. Kaufen kannst du aber auch bereits aufgespaltenes Eiweiß, also Aminosäuren. Nutzen davon soll schnellere Verfügbarkeit etc. sein, um genaueres zu erfahren google am besten mal nach.

    Und nein, es wird dir keinen starken Muskelzuwachs verschaffen, sofern du dich halbwegs normal ernährst. Abgesehen davon trainierst du laut eigener Aussage erst seit Neustem, dann würde ich dir den Tipp geben, dir jegliche Ergänzungsmittel etc. erstmal aus dem Kopf zu schlagen. Diese sind absolut sinnlos, selbst als Fortgeschrittener bringt wiederrum nur ein Bruchteil aller auf dem Markt vorhandenen "Wundermittel" geringste zu verzeichende Fortschritte.
    Grundlage muss sowieso eine sportgerechte Ernährung sein, weil diese Mittel nur Ergänzungsmittel sind, d.h. der Rest muss erstmal stimmen. Und wenn das der Fall ist, brauchst du auch nichts zusätzlich nehmen, weil du so genug rausholen kannst und ein Kauf dieser Mittelchen in 95% der Fälle reine Geldverschwendung ist.

    btw: Der Grund, warum dein Kumpel so tolle Trainingsergebnisse erzielt hat, kann aus verschiedensten Faktoren resultieren. Die wichtigsten sind richtiges Training, vernünftige Ernährung und ausreichend Erholung.
    Übrigens baut man generell am Anfang (~ersten 6 Monate) am schnellsten auf, daher darf man Fortschritte hier nicht einfach den kleinen Tabletten zuschreiben, wie es leider immer wieder geschiet.

    Du kannst dir die Aminotabs kaufen, schaden tun sie dir nicht, aber du wirst damit keine erkennbaren Fortschritte erzielen und falls doch, sind diese in erster Linie auf deinen jetzigen Trainingszustand als Anfänger zurückzuführen.

    Mein Tipp: Spar dir das Geld.

    Gruß.

    Nochwas: Falsches Unterforum, deshalb verschoben.
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    400 Kapseln für 30€? :D Man sieht schon am Preis das es der letzte Müll ist.

    Und wie schon gesagt, als absoluter Neuling Finger weg von Supples. Als Anfänger machst du anfangs eh enorme Fortschritte, von daher, trainier natural und gut ist.
     
  6. Anzeige

Thema: starker muskelzuwachs!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnellster muskelzuwachs

    ,
  2. starker muskelzuwachs

    ,
  3. mit welchem mittel baut man am schnellsten muskeln auf

    ,
  4. mit welchen mitteln baut man am schnellsten muskeln auf,
  5. muskelzuwachs pillen ,
  6. wie baut man am schnellsten muskeln auf,
  7. muskelzuwachs ernährung,
  8. muskelzuwachs,
  9. mittel zum schnellsten muskelaufbau,
  10. muskelzuwachs tabletten,
  11. muskelzuwachs mittel,
  12. muskelzuwachs in 3 wochen,
  13. wie baut man am schnellsten armmuskeln auf,
  14. muskelzuwachs mit pillen,
  15. welches mittel baut am schnellsten muskeln auf,
  16. schnellster muskel zuwachs,
  17. tabletten für muskelzuwachs,
  18. muskelzuwachstabletten,
  19. schnellste mittel für muskelaufbau,
  20. mit welchem mittel baut man am schnellsten muskel auf,
  21. muskelzuwachs nach 6 monaten,
  22. muskelzuwachs nach 3 wochen,
  23. ernährung muskelzuwachs,
  24. wie baut am schnellsten muskeln auf,
  25. welches produkt baut am schnellsten muskeln auf
Die Seite wird geladen...

starker muskelzuwachs! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert

    Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert: Direkt zum Problem: Bin dabei ein SixPack aufzubauen, ersten zwei Reihen von oben sind geschafft, doch jetzt gibt es Probleme in der dritten....
  2. Starker Muskelkater nach moderatem Training

    Starker Muskelkater nach moderatem Training: Hi Fitness Freund! Ich trainiere inzwischen seit gut 1 1/2 Jahre und hab etwas Probleme in letzter Zeit mit meinem Muskelkater, vor einiger...
  3. Stärker Schwitzen durch Training?

    Stärker Schwitzen durch Training?: Hi In der Überschrift ist die Frage im Grunde schon gestellt. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen , dass ich (auch im Winter) stärker schwitze....
  4. rechter arm stärker als linker

    rechter arm stärker als linker: Seit ich KH Curl abwechselnd mache, fällt mir auf das mein linker arm keine wiederholung mehr schafft der rechte aber doch noch 2-3! Ist das...
  5. linke seite viel stärker als rechte seite

    linke seite viel stärker als rechte seite: also ich hab schon seit immer eigentlich ein problem: nämlich ist meine komplette rechte oberkörper seite also rücken arm brust schulter stark...