Station geeignet für komplettes work-out?

Diskutiere Station geeignet für komplettes work-out? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ist dies in Ordnung? Inspire FT2 Homegym Will halt meinen ganzen Körper gleichmässig trainieren. Habe dazu jeden Tag so ne Stunde Zeit.

  1. #1 Rheinfels, 03.08.2013
    Rheinfels

    Rheinfels Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist dies in Ordnung? Inspire FT2 Homegym
    Will halt meinen ganzen Körper gleichmässig trainieren. Habe dazu jeden Tag so ne Stunde Zeit.
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 03.08.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Nein, da ist viel zu viel Schnickschnack und das Wesentliche fehlt. Was du alles brauchst, um sinnvoll und effektiv zu trainieren, findest du hier: Homegym Stufe 1 | Simply-Progress
     
Thema:

Station geeignet für komplettes work-out?

Die Seite wird geladen...

Station geeignet für komplettes work-out? - Ähnliche Themen

  1. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  2. Trainieren mit Kraftstation

    Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...
  3. Kraftstation in der Wohnung - Platz!?

    Kraftstation in der Wohnung - Platz!?: Guten Tag meine lieben Fitness-Freunde! Folgendes: Im Fitnessstudio, welches ich vor einigen Monaten noch regelmäßig besucht habe (richte gerade...
  4. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  5. Fitness Food Station - Auf Fitness Ernährung spezialisiertes Resturant

    Fitness Food Station - Auf Fitness Ernährung spezialisiertes Resturant: Liebe Fitness Community, ich plane demnächst die Eröffnung eines Resturants, in dem ausschließlich fitness orientierte Gerichte angeboten...