Stechen in der Seite

Diskutiere Stechen in der Seite im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; habe seit 3 tagen ein stechen in der linken ( ungefähr da wo die rippen aufhören). trainiere in letzter zeit viel mit hanteln, kann es daran...

  1. Tigga

    Tigga Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    habe seit 3 tagen ein stechen in der linken ( ungefähr da wo die rippen aufhören). trainiere in letzter zeit viel mit hanteln, kann es daran liegen? kennt einer das problem oder sollte ich lieber zum arzt gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stechen in der Seite. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hsat Du das Stechen durchgehend seit den 3 Tagen? Hast Du in den letzten 3 Tagen auch trainiert? Ich schließe Muskelkater hier einfach mal aus. Ich würde dann mal nen Arzt aufsuchen.
     
  4. #3 Darkman, 22.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache ja Ausdauer.
    und ich hatte das mal ne Zeit wenn es schnell berg ab ging.
    Ich tippe nun im Nachinein darauf das ich vielleicht falsch gelaufen bin, oder verspannt war.
    Auch etwa nach hinten bei den rippe.
    Wenn es eine verspannung ist kann es ja auch bei dir so sein.
    Bin aber kein Arzt.
    Wenn dus ständig hast, und über ganz par Tage würde ich auch mal den Arzt aufsuchen...
     
  5. Tigga

    Tigga Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich hab des seit dem ich meinen boxsack aufgehängt habe (ca. 40 kg). könnte es daran liegen? hab das ding alleine die treppe hochgertagen und aufgehängt.
     
  6. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Zerrungen kann man sich überall zu ziehen.
    Geh mal beim Arzt vorbei, kann ja nicht schaden. Schon mal mit Wärme- oder Kältepacks probiert, ob sich eine Besserung einstellt?
     
  7. Tigga

    Tigga Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    wenn net besser wird geh ich mal zum arzt. ich schätze mal ich sollte jetzt nicht mehr trainieren oder? habs mit den kältepacks noch nicht probiert. werde es aber mal machen.
     
  8. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Der Schmerz ist durchgängig 24/7 da also nicht nur bei bestimmter Betätigung?
     
  9. Anzeige

  10. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hast dir beim schleppen ein nerv eingeklemmt in wirbelsäule oder nen wirbel ausgerenkt. hatte ich beim bund auch öfter nachm maschieren, das paar wirbel rausgesprungen sind, dann hatte ich auch schmerzen vorne am brustkorb
    und vor allem beim atmen.
    na ja, wenn nicht weg geht, der arzt sollte die ahnung haben.....
     
  11. Tigga

    Tigga Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich bins noch mal hab wieder ein ähnilchens porblem und wollte kein neues thema aufmachen.

    diesmal ist es am oberschenkelkopf. kann es sein das es wieder eine zerrung ist oder kann da auch was ausgerenkt sein? ich glaub es ist beim basketball spielen passiert.

    mfg

    da ist es ungefähr
     
Thema: Stechen in der Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stechen in der seite

    ,
  2. Seitenstechen links

    ,
  3. stechen linke seite

    ,
  4. stechen an der seite,
  5. stechen in der seite beim atmen,
  6. stechen seite ,
  7. stiche in der seite,
  8. stechen in der seite links,
  9. stechen Seite Links,
  10. seitenstiche links,
  11. stechen in seite,
  12. durchgehend seitenstechen,
  13. linke seite stechen,
  14. stechen in der seite beim einatmen,
  15. linkes seitenstechen,
  16. stiche beim atmen linke seite,
  17. einatmen stechen linke seite,
  18. durchgehendes seitenstechen,
  19. links seitenstechen,
  20. stechen in der linken seite,
  21. f,
  22. beim einatmen stechen in der seite,
  23. linke seite seitenstechen,
  24. stechen auf der seite,
  25. stechen in der linken seite beim atmen
Die Seite wird geladen...

Stechen in der Seite - Ähnliche Themen

  1. Seitenstechen trotz regelmäßigen Laufens

    Seitenstechen trotz regelmäßigen Laufens: Hi, seit einigen Monaten habe ich mit Laufen angefangen, Primärziele sind Bauchfettreduktion und Verbesserung der Ausdauer. Vorher wars...
  2. Ewiges Seitenstechen - 2400 m in 12 min

    Ewiges Seitenstechen - 2400 m in 12 min: Liebe User! Ich kämpfe schon seit langen mit einem Problem: jedes mal wenn ich laufe, bekomme ich Seitenstechen. Jetzt will ich endlich mehr in...
  3. Immer wider Seitenstechen!! :(

    Immer wider Seitenstechen!! :(: hi seit ner woche gehe ich wider laufen 1-2mal pro woche 20min ist nich viel aber um bisschen kondition aufzubauen wirds schon reichen .. mein...
  4. Stechender Schmerz

    Stechender Schmerz: Hallo, ich habe heute mit nem kollegen Bauch und Schulter Trainiert. War auch alles gut, bis wir dann als letze Übung Situps auf der Negativ bank...
  5. Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???

    Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???: Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand hier einen Tip geben. Seit Monaten habe ich(43,schlank) ein leichtes ziehen links neben dem Bauchnabel. Lt....