Steroid-Bereich?

Diskutiere Steroid-Bereich? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Seth Noch ne kleine Ergänzung: Als "Anfänger" würde ich auch die Leute bezeichnen, die zwar schon lange trainieren, aber überhaupt...

?

Steroid-Bereich

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18.11.2004
  1. ja, wäre nicht schlecht

    100,0%
  2. nein, Forum soll natural bleiben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ist mir egal, da ich es nicht brauche

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich halte gerade die Beratung von "Anfängern" für sehr sinnvoll, da gerade diese Gruppe sehr der Versuchung unterlegen ist, D-Bols als erstes einzusetzen. Und hey, sicher kann man den Rat geben: Laß es. Aber sie werden es doch tun. Und aus diesem Grunde muss ein Anfänger, wenn er schon nicht vom Stoffen abzubringen ist, wenigstens gut beraten werden. Es gibt so viele Pfeifen im Netz die denken sie hätten Ahnung. Gefährliches Halbwissen. Da kläre ich doch lieber auf.

    @Julie: Da sorge ich schon für. Unqualifizierte Ratschläge und gefährliche Tips werden gelöscht bzw. geahndet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steroid-Bereich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @mitsu
    Ich kann Deine Meinung auch gut nachvollziehen und finde es auch ok so. Es sollte aber doch nicht so sein, daß Anfängern die bislang noch gar nicht an roids dachten, diese empfohlen werden. Verstehst Du was ich meine?
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Sven: Sicher. Es geht sich ja auch nur um die Leute, die fragen. Warum auch sollte ein Anfänger, der gar nicht an Roids denkt, sich darüber informieren wollen ?
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    siehe mein post "jetzt reicht es"
    Ich hätte nicht im Traun an so Zeug gedacht. Wenn ich jetzt ein 17jähriger wäre der dazu auch noch leichtgläubig ist, wäre das sicherlich nicht so toll.
     
  6. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Da liegt die Schwierigkeit bei Forenarbeit.
    Wird aber schon ganz gut funktionieren.
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    das denke ich auch! :]
     
  8. Anzeige

Thema: Steroid-Bereich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroid gegner