Stickoxide

Diskutiere Stickoxide im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi! Wollte mal fragen, was es mit den Produkten auf sich hat, die die Produktion von körpereigenen Stickoxiden ankurbeln sollen, um einen...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!
    Wollte mal fragen, was es mit den Produkten auf sich hat, die die Produktion von körpereigenen Stickoxiden ankurbeln sollen, um einen angeblich längeren "Pump-Effekt" zu bewirken und auch kürzere Regenerationszeiten versprechen.
    Stimmt es, dass man damit ein längeren Pump hat, und wenn ja, welche Vorteile soll das beim Muskelaufbau bieten?
    Hab bis vor einigen Tagen noch nie von so einer Art von Supps gehört und wollt deshalb nur wissen, ob das wieder der allgemein erfundene Quatsch der Supp-Hersteller ist, um an Geld zu kommen oder ob es wirklich irgendeinen Sinn hat.
    Kennt sich damit jemand aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stickoxide. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Es ist, wie du schon richtig dachtest, der übliche Quatsch.
    Die ganzen beworbenen Effekte sind wissenschaftlich nicht zu halten...

    ne nette Übersicht über diverse Supps gibts mal hier:

    http://www.dr-moosburger.at/pub/pub006.pdf
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ok, dank dir! :)
    Jo die Übersicht scheint ganz ordentlich zu sein, werd ich mir demnächst mal durchlesen.
     
  5. #4 Woody1309, 18.10.2006
    Woody1309

    Woody1309 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    No produkte sind dafür das das durch die venenerweiterung mehr supps und sauerstoff sowie blut in den muskel gelangen, du bekommst einen guten pump und die vaskularität ist auch da..und es wirkt...
     
  6. #5 fuzzy123, 19.10.2006
    fuzzy123

    fuzzy123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hm, venenerweiterung bewirkt keinerlei verbesserten transport von sauerstoff oder nährstoffen oder was auch immer. dies könnte nur durch eine verbesserte kapillarisierung des muskels errreicht werden - was sich aber nicht durch die o.g. produkte erreichen lässt.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    richtig.
    Desweiteren würde ich bei solchen Produkten, wenn sie wirken würden, eher negative Effekte bzgl. des Muskelaufbaus erwarten
     
  8. Anzeige

Thema: Stickoxide
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stickoxid muskelaufbau

    ,
  2. Stickoxid

    ,
  3. stickstoffoxid muskelaufbau

    ,
  4. stickoxide,
  5. stickoxide muskelaufbau,
  6. stickoxid für muskelaufbau,
  7. stickoxid muskeln,
  8. muskelaufbau stickoxid,
  9. stickoxid bodybuilding,
  10. stickoxid muskel,
  11. Stickoxid fitness,
  12. muskelaufbau stickstoffoxid,
  13. stickoxide zum muskelaufbau,
  14. stickstoffoxid muskeln,
  15. 2,
  16. Stickoxid zum muskelaufbau,
  17. stickstoffoxid zum muskelaufbau,
  18. stickstoffoxid für muskelaufbau,
  19. stickstoffoxide muskelaufbau,
  20. Stickstoffoxid Muskel,
  21. muskelaufbau mit stickoxid,
  22. 0,
  23. stickoxide für muskelaufbau,
  24. stickoxide nahrung,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Stickoxide - Ähnliche Themen

  1. Bringt Metabolic-Nutrition was? Stickoxide? Eure Meinung ist gefragt.

    Bringt Metabolic-Nutrition was? Stickoxide? Eure Meinung ist gefragt.: 1. Kennt ihr den Versand ? Ist die Firma Top oder Flop? 2. Bringen NOxler, also Produkte die den Stickstoffgehalt ansteigen lassen wirklich...