Stimmt meine Ernährung?

Diskutiere Stimmt meine Ernährung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Einen wunderschönen. ich habe nun schon viel über richtige Ernährung gelesen und und und. nun ist meine Frage aber, ob ich mich persönlich auch...

  1. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen.

    ich habe nun schon viel über richtige Ernährung gelesen und und und. nun ist meine Frage aber, ob ich mich persönlich auch Richtig ernähre.

    Ich esse:
    Morgens nichts.
    Auf der Arbeit gegen 10 Uhr (Arbeit beginnt um 8 und aufgestanden wird um halb 7) werden dann die 2 geschmierten Brote gegessen.
    in der Zeit trinke ich nur Wasser und Kaffee (ca. 2 Liter gesamt zusammen).
    Um halb 6 gibt es dann was gekochtes. (Nudeln mit Hühnchen, Kartoffeln, halt eben was deftiges und warmes.) dann gibts nochmal einen Whey Proteinshake.
    um 7 geht es dann zum Krafttrainint / Ausdauertraining (Fussball)
    nach dem Training gibt es dann nochmal einen Whey Proteinshake und evtl. mache ich mir dann nochmal einen oder zwei scheiben toast mit Käse.

    zwischendurch am Tag gibt es wohl noch ne Banane oder nen Apfel halt eben ein bisschen Obst für zwischendurch.


    Nun stellt sich natürlich die Frage, ist das eine Ernährung die in Ordnung geht oder sollte ich wirklich schnell etwas daran ändern um eine leistung zu sehen. mann sollte anmerken, das ich einen KFA von ca. 11,2 habe und einen sixpack habe der im liegen seeeehr deutlich ist, im stehen sichtbar aber nicht so ausgepregt ist. also dick bin ich defenitiv nicht nur wüsste ich gerene halt ob die Ernährung stimmt oder ob ich mit der jetzigen etwas groß falsch mache und meinen Muskeln Schade.

    Alkohol trinke ich schon nicht mehr und Mc Donalds und so gehe ich nicht mehr... ich gönn mir wohl mal 1-2 mal im Monat nen Döner aber hey.. ich bin 19 Jahre alt und lebe nicht nur für den Körper sondern auch für die Seele ;)

    Danke schonmal fürs lesen =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stimmt meine Ernährung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    mhmm ich push dann mal sonst bekomme ich ja nie eine antwort
     
  4. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xavas,
    um zu sagen, ob deine Ernährung korrekt ist, musst du uns erstmal verraten, was denn dein Ziel ist ;-)

    Masseaufbau?
    Muskelaufbau?
    Abnehmen?

    Danach richtet sich ja letzendlich dein Ernährungsplan.

    Gruß Mason1
     
  5. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich will das so, das ich einen gut ausgeprägten Sixpack habe.
    Der Muskelaufbau stimmt schon einigermassen und man sieht auch schon mein Sixpack jedoch ist mir das noch nicht ausgeprägt genug ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Stimmt meine Ernährung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein ernährungsplan für eine 11-12 jährige

Die Seite wird geladen...

Stimmt meine Ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Fitness-App mit bestimmten Anforderungen

    Fitness-App mit bestimmten Anforderungen: Wir sind 4 Personen und sind von einer Fitness-App im Fernsehen inspiriert worden, eine 30-60-Tage-Challenge durchzuführen. Weil ich eine...
  2. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  3. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  4. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  5. Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?

    Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?: Hallo Leute, im allgemeinen esse ich schon recht gesund, bedeutet viel Obst und Gemüse und gute Proteine. Allerdings fühle ich mich speziell...