Stoffwechsel

Diskutiere Stoffwechsel im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, wie kann ich meinen Stoffwechsel ankurbeln?? Ein paar tipps?? Danke im vorraus....

  1. #1 baby_phat, 25.05.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    wie kann ich meinen Stoffwechsel ankurbeln?? Ein paar tipps??

    Danke im vorraus....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stoffwechsel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sport, regelmäßiges Essen, Koffein usw.
     
  4. #3 baby_phat, 25.05.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    danke, gibt es da keine LM die es zusätzlich anregen??
     
  5. #4 desenator, 25.05.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Yohimbin Tee (hier durchs Forum drauf gestoßen) schmeckt frisch aufgebrüht zawr furchtbar,unterstützt aber zumindest bei mir den Stoffwechsel in zusammenarbeit mit Training. Vorher konnte ich ein Kaloriendefizit in die Nahrung einbauen und es brachte nichts. Nun seit zwei Wochen jeden mittag 200ml mit Honig und Vit C und es sind knapp 1,5 Kilo runter.
    Ausserdem ist man meiner Meinung belastbarer also ausdauernder wärend des Jobs.
    Bei Fragen bitte PN
     
  6. Anzeige

Thema: Stoffwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yohimbintee

Die Seite wird geladen...

Stoffwechsel - Ähnliche Themen

  1. Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

    Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel: Hallo! Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn. Ich habe seit...
  2. Der Doc sagt, mein Stoffwechsel "schläft" ?!?!?!

    Der Doc sagt, mein Stoffwechsel "schläft" ?!?!?!: HalliHallooo :) Ich habe eine kleine, große Sorge und muss leider weeeeit ausholen. Wer sich für mein Anliegen Zeit nimmt, darf sich einmal dick...
  3. Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?)

    Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?): Liebes Forum, zu meiner Ausgangslage: Bin 27, 1.80m, aktuell 113kg (mein max. Gewicht betrug 120kg, das war vor ca. 2 Monaten). Mit der...
  4. HILFE! Kataboler Stoffwechsel / Beziehungskrise / wie lösen

    HILFE! Kataboler Stoffwechsel / Beziehungskrise / wie lösen: Hab jetzt zum Freitag Einstiegstermin im Fitnessstudio... und just in dem Moment kriselt hier in der Beziehung alles heftig... dass es mir auf...
  5. Stoffwechsel stellt sich erst nach einem halben Jahr um?

    Stoffwechsel stellt sich erst nach einem halben Jahr um?: Hey Leute kurze Frage, Habe mich letztens mit meinem Sportlehrer unterhalten, nachdem ich Am Tag zuvor ca 900 kcal zu mir genommen habe und...