Straffe Haut nach Abnehmen durch Übungen?

Diskutiere Straffe Haut nach Abnehmen durch Übungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, hat jemand von euch ein Rezept, wie man die Haut am Bauch am besten strafft, nachdem man abgenommen hat? Also bestimmte Übungen...etc....

  1. #1 wflorian, 30.07.2005
    wflorian

    wflorian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand von euch ein Rezept, wie man
    die Haut am Bauch am besten strafft, nachdem man abgenommen hat?

    Also bestimmte Übungen...etc.

    Danke.

    Grüsse
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 30.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bis zu einem bestimmten Grad lässt sie sich durch Muskelaufbau wieder straffen,d.h. wenn du wieder ein wenig zunimmst.
    Der Rest ist wohl leider nur mit kosmetischen Eingriffen zu machen,kommt natürlich darauf an,wie viel Haut über hängt.
     
  4. #3 wflorian, 30.07.2005
    wflorian

    wflorian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    es ist nicht viel, aber es stört mich, habe ca.20 kg abgenommen, und jetzt habe ich doch ein bisschen mehr haut am bauch.

    kann mir jmd spezielle hautstraffende übungen für den bauch empfehlen?
     
  5. #4 Del Piero, 30.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hautstraffende Übungen sind mir nicht bekannt,einfach trainieren wie jeder andere und Muskeln aufbauen.
     
  6. #5 Lifestyle, 24.08.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Teile die Meinung mit del Piero. Soweit ich weiss gibt es direkt keine hautstraffenden Übungen für den Bauch, da (mir ist jedenfalls keiner bekannt) die Muskeln am Rumpf nicht an der Haut ansetzen, wie es im Gesicht der Fall ist. Kann man sein Gesicht durch Training straffen?, wär´ mal ne Überlegung wert.
     
  7. #6 desenator, 24.08.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Kannst ja mal versuchen ,ne Hantel anzukleben und per Lächeln und so hoch und runter zu bewegen. :]
    Vielleicht bekommste ja einen zweiten Kaumuskel . :D
    Poste mal die Ergebnisse. :lol:
     
  8. Anzeige

  9. #7 Muhakel, 27.08.2005
    Muhakel

    Muhakel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    du wirst dich unters messer legen müssen wenn du die haut weghaben willst.
     
  10. #8 Unregistriert 1990, 28.05.2013
    Unregistriert 1990

    Unregistriert 1990 Guest

    Hallo! Schwachsinn Das man sich unters Messer legen soll! Dabei spielen viele verschiedene Faktoren eine Rolle. Wenn du sogenannte Hautlappen hast, liegt das daran das deine Haut Überdehhnt wurde. So wie es Zeit in anspruch genommen hat, die Kilos draufzuhauen, dauert es auch, die Kilos runter zu bekommen. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man macht eine Diät und nimmt enorm viel in kürzester Zeit ab oder man macht es langsam und stetisch.

    Im ersetn Fall hat die Haut überhaupt keine Möglichkeit sich zurück zu bilden und sich dem Körper anzupassen, weil es zu schnell ging = Hautlappen entstehen.
    Im zweiten Fall, was die optimalere Lösung ist, ist der Hintergrund eine gesunde Ernährung gekoppelt mit sportlichen Aktivitäten. dadurch kann man auch einen Hautstraffenden Effekt erzielen.


    Wichtige Faktoren sind dabei wie schnell und wie viel sich deine Haut zurück bildet folgende:

    Wie viel hast du abgenommen?
    In welchem Zetiraum hast du abgenommen?
    Hast du deine Ernärhung umgestellt und zeitgleich Sport gemacht? (optimalfall ist 0,5 bis 1 Kilo Pro Woche. So hat die Haut auch Zeit sich zurück zu bilden!)
    Oder einfach nur eine Diät wo du die Kalorienanzahl reduziert hast?
    Wie alt bist du? (MERKE!!!!!: Je jünger man ist, desto besser bildet sich die Haut zurück!)

    Natürlich gibt es auch den Fall das deine Háut überüberdehnt ist. Dann braucht der Körper schon arg lange. Aber bleib am Ball. Bei mir hats auch geklappt und das ohne OP!!!!!
     
Thema: Straffe Haut nach Abnehmen durch Übungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hautstraffende übungen

    ,
  2. hautstraffendes training

    ,
  3. hautstraffende übungen bauch

    ,
  4. hautstraffende sportübungen,
  5. bauch straffen nach abnehmen,
  6. Haut straffen übungen,
  7. straffe haut nach abnehmen,
  8. bodybuilding haut straffen,
  9. im gesicht abnehmen übungen,
  10. abnehmen haut,
  11. haut straffen nach diät,
  12. abnehmen haut straffen,
  13. straffe haut übungen,
  14. straffe haut durch muskelaufbau,
  15. straffere haut am bauch,
  16. haut straffen nach abnehmen,
  17. straffe haut bekommen,
  18. abgenommen haut straffen,
  19. haut straffen durch muskelaufbau,
  20. abnehmen straffe haut,
  21. gesicht nach abnehmen,
  22. nach diät haut straffen,
  23. straffe haut beim abnehmen,
  24. abnehmen haut straffen bauch,
  25. striae
Die Seite wird geladen...

Straffe Haut nach Abnehmen durch Übungen? - Ähnliche Themen

  1. Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?

    Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?: Hallo, habe ein Problem und brauch eure Hilfe.. Ich versuche seid einigen Monaten mit Diäten wie Low Carb (max. 20g Carbs / Tag) meinen...
  2. Haut straffen - Hilfe :/

    Haut straffen - Hilfe :/: Hallo zusammen! //vorab: 19J, 181cm, 74kg, Mesomorph Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich durch eine Radikaldiät etwa 30kg abgenommen (von 104kg auf...
  3. Haut straffen - aber wie? - Supplemente

    Haut straffen - aber wie? - Supplemente: Hallo liebe Sportsfreunde, Ich bin ca. 2 Jahren bei der Fitness Branche. Ich habe in 3 Monaten ca. 30-35 KG abgenommen - Radikal Diät. Ich...
  4. bauchhaut straffen

    bauchhaut straffen: tach. also ich hab im letzten halben jahr etwa 10 kg abgenommen und vieles davon durch sport losbekommen, also körperfettanteil sehr stark...
  5. Wie die Haut am Bauch straffen ?

    Wie die Haut am Bauch straffen ?: Nein es geht nicht um die Frage wie ich einen Waschbrettbauch hinbekomme ! ! Es geht vielmehr darum, mit welchen Maßnahmen man den Körper darin...